Rückrufaktion bei VW und BMW

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 16.01.2012.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 16.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Planet

    Planet Guest

    Psssttttttttttt!
    Das soll doch keiner mitbekommen!

    [​IMG]
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    genauso ist es!
    Aber wenn es Toyota getroffen hätte, dann.....
    Wie war das nochmal, Toyota und BMW arbeiten zusammen. Dann kriegen wir auch solchen Mist rein......
    Schau
    Lara
     
  5. AE_86

    AE_86 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR-2 SW20
    WTF

    VW hat probleme mit seinen autos?
    quatsch, das is bestimmt n irrtum

    glaubsch neeet :wtf
     
  6. Planet

    Planet Guest

    Im Test sieht das dann so aus!
    Der Vw motor ist abgebrannt ,aber auch da kommt der Toyota nicht an laufruhe hinter her. Klarer sieg für VW!:D?(
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    you made my day ..... besser hätte ich es nicht schreiben können :rofl
     
  8. #7 shArki_p9, 16.01.2012
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ich lese das, während ich in nem 2010er t5 mit 2Liter tdi sitze oO sollte ich in 2 stunden nich mehr online sein, tut mir den gefallen ruft Feuerwehr, Polizei und winterkorn an !!

    :D :D :D

    Sent from my GT-I9100
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    ...ich kann dir nicht helfen. Unsere Feuerwehr ist ein VW...
     
  10. #9 Black Devil, 17.01.2012
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    und Mitsubishi setzt unter anderem im aktuellen Lancer die 2 Liter Diesel Maschine von VW ein... - falls es da auch zu einem Rückruf kommt wird das bestimmt auch wieder aufgebauscht...
     
  11. #10 Rikki, 17.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
    Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    also im radio kommt davon nix ?! ... aber wenn in mexico eine riesen rückrufaktion gestartet wird, wo sich am ende rausstellt das bei 20 Lexus IS rosa seifenblasen aus dem auspuff kommen und zurückgerufen werden ... :rofl
     
  12. #11 shArki_p9, 17.01.2012
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ich hab gestern in 12 (!) arbeiten ergo 12 stunden verschiedenen radiosender gehört, EIN EINZIGES MAL kam in den nachrichten "bla bla bla rückrufaktion bei vw, audi, bmw ... bla und jetzt das wetter..."

    keine näheren infos oder zahlen oder sonst was ... furchtbar 8o?(
     
  13. #12 Redfire, 17.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Die rufen doch nichts zurueck!
    Die Verbessern nur zufaelligerweise was kostenlos :rofl:rofl:rofl
     
  14. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    das is der neue Car-facility-management-service ... den bietet nur VW an und das sogar kostenlos, weil unsere kunden uns wichtig sind und wir die tollsten und ...ah sie brauchen noch mehr zucker im arsc*? kein problem :D

    die arbeiten ja gerne mit mega coolen preudoenglischbegriffen wo möglichst keine sau hierzulande versteht was die meinen ... siehe 4motion und solch tolle wörter :rofl
     
  15. #14 Redfire, 17.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    "4theKatz" waere lustiger... :D
     
  16. AE_86

    AE_86 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR-2 SW20
    also car-recycling-management fänd ich jetz aber besser
    und auch überaus passender :)

    könnt n becherhalter gebrauchen
    von mir aus auch als 4 motion
     
  17. #16 Duke_Suppenhuhn, 17.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich will ja nicht unken, aber Toyota hat daraufhin das gefährdete Teil komplett getauscht und trotzdem wurden se noch von allen Seiten attackiert, dass sie die Teile besser hätten testen müssen.
    Das Stück Leitung muss neu... Eine schwache Leitung mit einer Schutzhülle drum ist mir bei Sprit- und Bremsleitungen einfach nicht geheuer.
     
  18. #17 RALLE86, 17.01.2012
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Um mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, an einer Kraftstoffleitung werden leidglich 4 Gummielemente, von VW als Tilgergewichte bezeichnet, angebracht um ein Schwingen und Scheuern der Leitung zu verhindern.
     
  19. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    würde das jemand anders so machen ( z.B. Toyota .....) dann wäre aber was los bzw. ein Riesenaufstand...
    Schau
    Lara
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 chris_mit_avensis, 17.01.2012
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Fehler passieren überall. Ausser bei Toyota. Die machen nie was falsch.
     
  22. #20 Mag, 17.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
    Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    nun schmoll mal nicht gleich, nur weil du nen vw fährst!

    es geht hier ja auch mehrheitlich darum, wie die medien damit umgehen wenn
    die deutsche autoindustrie mal nen rückruf macht! bei toyota gab es nen paar
    wochen keine anderen schlagzeile und das nachgewiesener weise für nichts
    wildes und fahrfehlern! und nun!? man hört nichts und so nen pkw brand ist
    auch nicht schön!
     
Thema:

Rückrufaktion bei VW und BMW

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion bei VW und BMW - Ähnliche Themen

  1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Rückrufaktionen Corolla Baujahr 2006

    Rückrufaktionen Corolla Baujahr 2006: Hallo, in diesem Jahr gab es 2 große Presseberichte hinsichtlich Rückrufaktion beim Corolla. Es ging um den Airbag sowie um den Schalter der...
  3. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

    vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...
  4. Alufelgen Toyota/VW /Subaru

    Alufelgen Toyota/VW /Subaru: Biete hier einen Satz Alufelgen an in Guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren!Keine Bordsteinfelgen!!! <p> Sie waren auf ner T20 passen aber...
  5. neuer d4d ein bmw motor????

    neuer d4d ein bmw motor????: strebe nun an nachdem ich mich entschieden habe,meinen verso 1,6 benziner gegen einen verso diesel zu tauschen das neuste modell zu nehmen. habe...