Rückruf Toyota 200.000 STK

Diskutiere Rückruf Toyota 200.000 STK im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hab dann gerade mal in den Nachrichten erfahren das mal wieder 200.000 Toyota CV zurück gerufen werden wegen dem Beifahrerairbag die Quali wird...

  1. #1 corolla gti, 25.07.2006
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    hab dann gerade mal in den Nachrichten erfahren das mal wieder 200.000 Toyota CV zurück gerufen werden wegen dem Beifahrerairbag die Quali wird echt immer besser :rolleyes: die machen sich kommen den deutschen Herstellern immer näher ist echt traurig ;( ;(auch wenn jetzt wieder welche sagen das die immer noch besser sind das glaub ich ja aber die bauen definitiv immer mehr ab!!!!Ich wünsch mir die alten Autos Made in Japan zurück die warenj noch echte Klasse für sich!!!Werd dann beim nächsten Auto wohl auch auf eine andere Marke umsteigen,natürlich Made in Japan mal sehen was das sein wird mir schwebt da schon was vor ;) ;)fehlt im Mom noch ein wenig Geld für 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Naja die heutigen Toyotas sind kein vergleich zu den alten in meinen Augen. Die heutigen Fahrzeuge sind komplexer als die älteren, und zudem schlicht weg besser.

    Ich Wette wenn Toyota keine Rückrufaktionen gemacht hätte, dann würde alle noch sagen wie Zuverlässig oder Haltbar die Fahrzeuge sind. Aber ich find gut das ein Hersteller die Fehler sieht und sie dann auch behebt und dies nicht zulasten des Kunden geht.
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 25.07.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Halleluja :D

    Genau meine Meinung ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückruf Toyota 200.000 STK

Die Seite wird geladen...

Rückruf Toyota 200.000 STK - Ähnliche Themen

  1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

    Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...