Rückruf T23? (Werkstättenbesuch)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alu-Hansl, 07.10.2004.

1. #1 Alu-Hansl, 07.10.2004
    Alu-Hansl

Alu-Hansl Mitglied

Hallo
    Bin heute von meiner Toyotawerkstätte angerufen worden mit
    folgendem Wortlaut:
    Es kann bei den Celica T23 Modellen beim Hauptbremszylinder zu
    Bremsflüssigkeitsaustritt kommen und ich soll mich unbedingt in den nächsten Tagen bei ihnen melden bzw. vorbeikommen um dies zu
    überprüfen! (Wenn es der Fall ist ,kompl. Austausch des Hauptbremszyl. inkl. Servogerät)
    Soll übrigens nur auf einer Hebebühne ersichtlich sein. (Toll für die ganz Tiefen unter uns)
    Der Bremsflüssigkeitsverlust soll nicht so Arg sein das die Bremse ausfällt,
    aber es kann den Lack und Sonstiges beschädigen.???
    Betr.die Mod2000-? und ob der TS auch dazugehört konnte ich nicht
    erfragen.
    Ach ja,der Werkstättenleiter sagte noch das dies im zuge einer Qualitätskontrolle von Toyota gefunden wurde!

Meine Frage an euch :
    Ist das bei euch auch schon der Fall gewesen und habe ich es überlesen?
    Bitte um Antwort

lg Hansl :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 07.10.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hab von sowas noch gar nix gehört

4. #3 Digiforce, 09.10.2004
    Digiforce

Digiforce Mitglied

Kann dir offiziel bestättigen,dass es eine Rückrufaktion giiebt !!
    Celicas,Yaris und Yaris Verso sind davon betroffen.
    Sobald die vertreter die liste der fahrzeuge bekommen,sollten sie ihre kunden benachrichtigen.Jetzt sind wir schon auf Opelniveau :D
    Kann vorkommen dass der HBZ Luft ins bremssystem zulässt oder ganz einfach undicht ist.
    In der schweiz sind etwa 10000 wagen davon betroffen. :rolleyes:
    (möchte wissen was das Toyota kostet und zwar weltweit)

5. #4 Speedsta, 09.10.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    info von tr117 is dass sich das ab einem gewissen alter der celis is. die ganz frühen zum glück nich (hoff ich mal) mene stammnummer is nur JDR xxxxxxxxx9434 :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückruf T23? (Werkstättenbesuch)

Die Seite wird geladen...

Rückruf T23? (Werkstättenbesuch) - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...