Rückruf früher Prius III-Modelle

Diskutiere Rückruf früher Prius III-Modelle im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.auto-motor-und-sport.de/news/rueckruf-fuer-toyota-prius-materialermuedung-an-den-bremsen-7211203.html

1. #1 Century, 06.06.2013
    Century

Century Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Urlauber51, 06.06.2013
    Urlauber51

Urlauber51 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was für ein Problem Toyota generell mit Bremsen hat.
    Die Autos machen kaum Probleme, und wenn doch stimmt irgendwas an der Bremse nicht.

Bei Carina E und Avensis T22 waren häufig die Bremsscheiben verzogen, beim Avensis T25 verschleißen die hinteren Bremsen sehr schnell und jetzt der neue Rav 4 fällt durch viel zu lange Bremswege negativ auf.

Gruß Martin

PS: Mit Lenkgetrieben ist es ja ähnlich, die geben früher auf als Spurstangen.

Thema:

Rückruf früher Prius III-Modelle

Die Seite wird geladen...

Rückruf früher Prius III-Modelle - Ähnliche Themen

1. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  2. Prius 2005

Prius 2005: fehler
  3. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  4. -Keep calm it's just a Prius-

-Keep calm it's just a Prius-: Gude, aus akuter Langeweile raus dachte ich, dass ich mal meinen Account hier wieder zum Leben erwecke. 2011 oder so hab ich mich hier angemeldet...
  5. Prius W30 beim Fremdstarten Pole vertauscht!!

Prius W30 beim Fremdstarten Pole vertauscht!!: Hallo zusammen, habe einen Prius W30 EZ:2010 der von einer Kundschaft von uns Falsch Fremdgestartet wurde. Nun hat es natürlich etliche...