Rückruf früher Prius III-Modelle

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Century, 06.06.2013.

  1. #1 Century, 06.06.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Urlauber51, 06.06.2013
    Urlauber51

    Urlauber51 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was für ein Problem Toyota generell mit Bremsen hat.
    Die Autos machen kaum Probleme, und wenn doch stimmt irgendwas an der Bremse nicht.

    Bei Carina E und Avensis T22 waren häufig die Bremsscheiben verzogen, beim Avensis T25 verschleißen die hinteren Bremsen sehr schnell und jetzt der neue Rav 4 fällt durch viel zu lange Bremswege negativ auf.

    Gruß Martin

    PS: Mit Lenkgetrieben ist es ja ähnlich, die geben früher auf als Spurstangen.
     
Thema:

Rückruf früher Prius III-Modelle

Die Seite wird geladen...

Rückruf früher Prius III-Modelle - Ähnliche Themen

  1. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell

    Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  3. Welches Modell?

    Welches Modell?: Kann mir jemand sagen, für welches Auto dieser Hauptbremszylinder ist?
  4. T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt

    T25 mit 1AZ-FSE wird zu früh alt: Der Avensis meiner Eltern hat einen 2L 1AZ-FSE Motor. Leider zieht der Wagen nicht mehr die Wurst vom Brot. Ich habe letzten einen Kumpel aus der...
  5. Hotel Transylvania 2 und der Prius...

    Hotel Transylvania 2 und der Prius...: Hallo Prius-Freunde... :D Ich habe vor ein paar Tagen den Film "Hotel Transylvania 2" gesehen. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass da...