Rücklichthaube bei Toyota yaris verso abnehmen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von traddob, 10.09.2014.

  1. #1 traddob, 10.09.2014
    traddob

    traddob Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris verso
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Rücklichthaube abnehme? Es schein überall Kunststoffnasen zu sein. Die letzte habe ich verloren, von daher denke ich, das mein Vorbesitzer diese beim Glühlampenwechsel beschädigt hatte. Ich habe mir jetzt eine neue (gebrauchte) bestellt und möchte diese nicht auch himmeln.

    Voran schon mal Danke


    traddob
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklichthaube bei Toyota yaris verso abnehmen

Die Seite wird geladen...

Rücklichthaube bei Toyota yaris verso abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...