Rücklichter

Diskutiere Rücklichter im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde Ich stehe vor dem Problem der Rücklichter.<br />Wie kann ich nur die Plastikabdecknung ansich entfernen, ohne irgendwas zu...

  1. #1 DanielE10, 16.09.2002
    DanielE10

    DanielE10 Guest

    Hallo Freunde

    Ich stehe vor dem Problem der Rücklichter.<br />Wie kann ich nur die Plastikabdecknung ansich entfernen, ohne irgendwas zu beschädigen?<br />Ich meine aber nur die Rücklichterabdeckung und nicht das gesamte Rücklicht mit samt Halterung.

    MfG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 16.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    <br />entlang der klebestelle aufschneiden...

    oder mit hitze versuchen ob sich die klebe stelle aufhebeln lässt...

    wenn du LED's einbauen willst... es gibt einen laden in den USA die das für dich machen...<br />frag mich aber nicht wie die die scheiben lösen...

    www.clearcorners.com
     
Thema:

Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  2. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  3. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...
  4. Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996

    Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996: Hallo ich bin jetzt ein Besitzer von einem toyota corolla E10 Baujahr 1996 mit unfallschaden hinten links gewurden . Ich versuche mal auf diesem...
  5. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...