Rücklichter

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Claus.T, 21.02.2016.

1. #1 Claus.T, 21.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2016
    Claus.T

Claus.T Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota yaris XP9
    Schönen guten morgen zusammen. Habe eine frage fahre einen toyota yaris XP9 gestern Abend ist mir aufgefallen gefallen das die rücklichter defekt sind Bremslicht so wie Blinker funktionieren nur das hintere licht ist ausser funktion. Die birnen überprüft scheinen in Ordnung. Meine Frage gibt es dafür eine extra sicherung werde aus der Anleitung nicht schlau. Dachte ich frage erst hir nach bevor es in die Werkstatt geht. Mfg C.Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 21.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016
    PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    ?(
    Wie sollen wir Dir jetzt weiterhelfen?
    Außer das Du hinten kein Abblendlicht hast. Bist Du denn sicher, das vor dem Batteriewechsel alles in Ordnung war?
    Ich würde erstmal die Birnen überprüfen.
    Wahrscheinlich sind eine oder zwei Birnen defekt. Also alte Birnen ausbauen, testen und eventuell neue Birnen einbauen.

Edit:
    TE hat seinen Text geändert. Deshalb ist meine Antwort nicht mehr ganz stimmig!

4. #3 Clubber, 21.02.2016
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Bei deinem Yaris sind die Standlichter separat über 5W Birnen betrieben, nicht über die gleiche Birne des Bremslichts

5. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Die Sicherung TAIL ist für alle "Standlicht"-Leuchten zuständig:
    • Begrenzungsleuchte vorn
    • Rücklicht hinten
    • Kennzeichenbeleuchtung
    Wenn die Kennzeichenbeleuchtung funktioniert, liegts eher an den Rücklicht-Birnen selbst.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Rücklichter - Ähnliche Themen

1. Toyota Liteace 94' Rücklicht

Toyota Liteace 94' Rücklicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Toyota Liteace 94' zugelegt. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass wenn ich das Auto abstelle und den...
  2. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  3. Rav 4 Rücklichter brennen nicht.

Rav 4 Rücklichter brennen nicht.: Bei eingeschaltetem Licht funktioniert die Rückbeleuchtung (einschließlich Nummernschildbeleuchtung) nicht. Schalte ich aber die...
  4. Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...
  5. Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !

Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !: Hallo zusammen! Wir wurden vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass hinten die Rücklichter tot sind !! Es gehen noch Blinker, Rückfahrlicht und...