Rücklichter

Diskutiere Rücklichter im Elektrik Forum im Bereich Technik; Schönen guten morgen zusammen. Habe eine frage fahre einen toyota yaris XP9 gestern Abend ist mir aufgefallen gefallen das die rücklichter defekt...

  1. #1 Claus.T, 21.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2016
    Claus.T

    Claus.T Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota yaris XP9
    Schönen guten morgen zusammen. Habe eine frage fahre einen toyota yaris XP9 gestern Abend ist mir aufgefallen gefallen das die rücklichter defekt sind Bremslicht so wie Blinker funktionieren nur das hintere licht ist ausser funktion. Die birnen überprüft scheinen in Ordnung. Meine Frage gibt es dafür eine extra sicherung werde aus der Anleitung nicht schlau. Dachte ich frage erst hir nach bevor es in die Werkstatt geht. Mfg C.Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 21.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    197
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    ?(
    Wie sollen wir Dir jetzt weiterhelfen?
    Außer das Du hinten kein Abblendlicht hast. Bist Du denn sicher, das vor dem Batteriewechsel alles in Ordnung war?
    Ich würde erstmal die Birnen überprüfen.
    Wahrscheinlich sind eine oder zwei Birnen defekt. Also alte Birnen ausbauen, testen und eventuell neue Birnen einbauen.

    Edit:
    TE hat seinen Text geändert. Deshalb ist meine Antwort nicht mehr ganz stimmig!
     
  4. #3 Clubber, 21.02.2016
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Bei deinem Yaris sind die Standlichter separat über 5W Birnen betrieben, nicht über die gleiche Birne des Bremslichts
     
  5. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Die Sicherung TAIL ist für alle "Standlicht"-Leuchten zuständig:
    • Begrenzungsleuchte vorn
    • Rücklicht hinten
    • Kennzeichenbeleuchtung
    Wenn die Kennzeichenbeleuchtung funktioniert, liegts eher an den Rücklicht-Birnen selbst.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  2. Suche Rücklichter RA61,MA61

    Suche Rücklichter RA61,MA61: Hallo,suche Rücklichter für meinen Ra61 Liftback, Habe auch Teile von TA28,TA40 und TA60 Coupe auf Anfrage. tel.:0152 53293808
  3. Toyota Liteace 94' Rücklicht

    Toyota Liteace 94' Rücklicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Toyota Liteace 94' zugelegt. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass wenn ich das Auto abstelle und den...
  4. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  5. Rav 4 Rücklichter brennen nicht.

    Rav 4 Rücklichter brennen nicht.: Bei eingeschaltetem Licht funktioniert die Rückbeleuchtung (einschließlich Nummernschildbeleuchtung) nicht. Schalte ich aber die...