Rücklichter T22

Diskutiere Rücklichter T22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tach Ich denke die Rücklichter vom Facelift passen auch auf den Vorfacelift , habe schonmal den auf der Beifahrerseite , also das Glas aussen ,...

1. coffee

coffee Guest

Tach

Ich denke die Rücklichter vom Facelift passen auch auf den Vorfacelift , habe schonmal den auf der Beifahrerseite , also das Glas aussen , was kostet ein Rücklicht bei Toyota , hat da jemand ahnung , brauche nochmal die Fahrerseite Facelift ohne elektrik.

achja , brauche ich gelbe lampen für den blinker ? schimmert ja so gold, da wo blinker und Rückfahrscheinwerfer sind...

coffee

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flow

Flow Mitglied

also die vorfacelift rückleuchte kostet irgendwas um 90 euro. der preis für die facelift leuchten dürfte dann auch in etwa in dieser kategorie liegen. elektrik is da nicht dabei. passen tun se auch, brain hat zb welche verbaut.

das mit den blinkerbirnen weiß ich jetzt leider nicht... ;)

4. #3 bigbigj, 23.12.2005
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
  5. coffee

coffee Guest

Japp 30 € ohne versand passte schon , und ist nagelneu im Toyo-Karton...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklichter T22

Die Seite wird geladen...

Rücklichter T22 - Ähnliche Themen

1. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  2. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  3. Beide Rücklichter kaputt

Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  4. Heckspoiler Toyota Celica T22

Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...
  5. Avensis T22 1,8

Avensis T22 1,8: Welcher Toyota hat das gleiche Schaltgetriebe wie der 1,8 Avensis , Bj. 1999 drin ??? Passt das vom 2 Liter auch ?