Rücklichter T18

Diskutiere Rücklichter T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin. wie bekomm ich die rücklichter bei der T18 raus ? habe unter dem kofferraumdeckelgummi ( :rolleyes: ) ne schraube gefunden und entfernt...

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    moin.

    wie bekomm ich die rücklichter bei der T18 raus ?
    habe unter dem kofferraumdeckelgummi ( :rolleyes: ) ne schraube gefunden und entfernt ...
    aber unter den plastikkram im kofferraum nichts weiter dazu gefunden !

    HILFE :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    oben die schraube ist schon richtig...
    an der seite kannst du die kleinen "dreiecke" rausnehmen. an der rücklicht
    kante vorsichtig mit nem dünnen schraubendreher drunter. ist ne blechklammer.
    dahinter sind noch zwei schrauben, ansonsten ist die noch unten geklammert. also wenn die schrauben raus sind, vorsichtig dran ziehen...
     
  4. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ok ... versucht, aber :

    hab die roten ecken (die leuchten)
    und entweder bin ich zu zaghaft ... oder da geht nix ;(
     
  5. #4 celibrio, 16.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hat es oben, bei der Kofferaumabdeckung nicht sogar 2 Schrauben?
    Doch, ich glaube, oben 2, und auf der Seite unter den Dreiecken auch 2.

    Bei den Ecken einfach mit nem kleinen flachen Schraubenzieher in den Spalt zwischen Ecke und Rückleuchte, und lupfen.
     
  6. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    jo habs nu raus ! danke

    oben ist 1 schraube
     
Thema:

Rücklichter T18

Die Seite wird geladen...

Rücklichter T18 - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...