Rücklichter T18

Diskutiere Rücklichter T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin. wie bekomm ich die rücklichter bei der T18 raus ? habe unter dem kofferraumdeckelgummi ( :rolleyes: ) ne schraube gefunden und entfernt...

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    moin.

    wie bekomm ich die rücklichter bei der T18 raus ?
    habe unter dem kofferraumdeckelgummi ( :rolleyes: ) ne schraube gefunden und entfernt ...
    aber unter den plastikkram im kofferraum nichts weiter dazu gefunden !

    HILFE :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    oben die schraube ist schon richtig...
    an der seite kannst du die kleinen "dreiecke" rausnehmen. an der rücklicht
    kante vorsichtig mit nem dünnen schraubendreher drunter. ist ne blechklammer.
    dahinter sind noch zwei schrauben, ansonsten ist die noch unten geklammert. also wenn die schrauben raus sind, vorsichtig dran ziehen...
     
  4. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ok ... versucht, aber :

    hab die roten ecken (die leuchten)
    und entweder bin ich zu zaghaft ... oder da geht nix ;(
     
  5. #4 celibrio, 16.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hat es oben, bei der Kofferaumabdeckung nicht sogar 2 Schrauben?
    Doch, ich glaube, oben 2, und auf der Seite unter den Dreiecken auch 2.

    Bei den Ecken einfach mit nem kleinen flachen Schraubenzieher in den Spalt zwischen Ecke und Rückleuchte, und lupfen.
     
  6. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    jo habs nu raus ! danke

    oben ist 1 schraube
     
Thema:

Rücklichter T18

Die Seite wird geladen...

Rücklichter T18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...