Rücklichter T18

Diskutiere Rücklichter T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin. wie bekomm ich die rücklichter bei der T18 raus ? habe unter dem kofferraumdeckelgummi ( :rolleyes: ) ne schraube gefunden und entfernt...

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    moin.

    wie bekomm ich die rücklichter bei der T18 raus ?
    habe unter dem kofferraumdeckelgummi ( :rolleyes: ) ne schraube gefunden und entfernt ...
    aber unter den plastikkram im kofferraum nichts weiter dazu gefunden !

    HILFE :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    oben die schraube ist schon richtig...
    an der seite kannst du die kleinen "dreiecke" rausnehmen. an der rücklicht
    kante vorsichtig mit nem dünnen schraubendreher drunter. ist ne blechklammer.
    dahinter sind noch zwei schrauben, ansonsten ist die noch unten geklammert. also wenn die schrauben raus sind, vorsichtig dran ziehen...
     
  4. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ok ... versucht, aber :

    hab die roten ecken (die leuchten)
    und entweder bin ich zu zaghaft ... oder da geht nix ;(
     
  5. #4 celibrio, 16.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hat es oben, bei der Kofferaumabdeckung nicht sogar 2 Schrauben?
    Doch, ich glaube, oben 2, und auf der Seite unter den Dreiecken auch 2.

    Bei den Ecken einfach mit nem kleinen flachen Schraubenzieher in den Spalt zwischen Ecke und Rückleuchte, und lupfen.
     
  6. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    jo habs nu raus ! danke

    oben ist 1 schraube
     
Thema:

Rücklichter T18

Die Seite wird geladen...

Rücklichter T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....