Rücklichter T18

Diskutiere Rücklichter T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin. wie bekomm ich die rücklichter bei der T18 raus ? habe unter dem kofferraumdeckelgummi ( :rolleyes: ) ne schraube gefunden und entfernt...

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    moin.

    wie bekomm ich die rücklichter bei der T18 raus ?
    habe unter dem kofferraumdeckelgummi ( :rolleyes: ) ne schraube gefunden und entfernt ...
    aber unter den plastikkram im kofferraum nichts weiter dazu gefunden !

    HILFE :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    oben die schraube ist schon richtig...
    an der seite kannst du die kleinen "dreiecke" rausnehmen. an der rücklicht
    kante vorsichtig mit nem dünnen schraubendreher drunter. ist ne blechklammer.
    dahinter sind noch zwei schrauben, ansonsten ist die noch unten geklammert. also wenn die schrauben raus sind, vorsichtig dran ziehen...
     
  4. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ok ... versucht, aber :

    hab die roten ecken (die leuchten)
    und entweder bin ich zu zaghaft ... oder da geht nix ;(
     
  5. #4 celibrio, 16.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hat es oben, bei der Kofferaumabdeckung nicht sogar 2 Schrauben?
    Doch, ich glaube, oben 2, und auf der Seite unter den Dreiecken auch 2.

    Bei den Ecken einfach mit nem kleinen flachen Schraubenzieher in den Spalt zwischen Ecke und Rückleuchte, und lupfen.
     
  6. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    jo habs nu raus ! danke

    oben ist 1 schraube
     
Thema:

Rücklichter T18

Die Seite wird geladen...

Rücklichter T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Suche Rücklichter RA61,MA61

    Suche Rücklichter RA61,MA61: Hallo,suche Rücklichter für meinen Ra61 Liftback, Habe auch Teile von TA28,TA40 und TA60 Coupe auf Anfrage. tel.:0152 53293808