Rücklichter T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nuevo, 16.09.2006.

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    moin.

    wie bekomm ich die rücklichter bei der T18 raus ?
    habe unter dem kofferraumdeckelgummi ( :rolleyes: ) ne schraube gefunden und entfernt ...
    aber unter den plastikkram im kofferraum nichts weiter dazu gefunden !

    HILFE :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    oben die schraube ist schon richtig...
    an der seite kannst du die kleinen "dreiecke" rausnehmen. an der rücklicht
    kante vorsichtig mit nem dünnen schraubendreher drunter. ist ne blechklammer.
    dahinter sind noch zwei schrauben, ansonsten ist die noch unten geklammert. also wenn die schrauben raus sind, vorsichtig dran ziehen...
     
  4. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ok ... versucht, aber :

    hab die roten ecken (die leuchten)
    und entweder bin ich zu zaghaft ... oder da geht nix ;(
     
  5. #4 celibrio, 16.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hat es oben, bei der Kofferaumabdeckung nicht sogar 2 Schrauben?
    Doch, ich glaube, oben 2, und auf der Seite unter den Dreiecken auch 2.

    Bei den Ecken einfach mit nem kleinen flachen Schraubenzieher in den Spalt zwischen Ecke und Rückleuchte, und lupfen.
     
  6. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    jo habs nu raus ! danke

    oben ist 1 schraube
     
Thema:

Rücklichter T18

Die Seite wird geladen...

Rücklichter T18 - Ähnliche Themen

  1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...