Rücklichter, Seitenblinker und Frontblinker Corolla e11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von denis1001, 04.10.2009.

1. #1 denis1001, 04.10.2009
    denis1001

denis1001 Junior Mitglied

HAllo,

ich wollte mir für meinen Corolla e11 G6
    bei Saw-Tuning folgende Rücklichter kaufen:
    http://www.saw-tuning.de/shop/produ...larglas-Heckleuchten-Corolla-E11-Schwarz.html

desweiteren wollte ich für die Frontblinker folgende Chrombirnen kaufen:
    http://www.saw-tuning.de/shop/product_info.php/info/p689_Blinkerbirnen-Set-CHROM.html
    und dann noch die Klarglas-Seitenblinker:
    http://www.saw-tuning.de/shop/produ...larglas-Seitenblinker-Chrome-Corolla-E11.html
    und dazu natürlich noch die passenden Chromfarbenden Brinen.

Nun die Frage:

SInd die Chromfarbenden Birnen für Front- und Seitenblinker auch erlaubt?
    da ich im März zum Tüv muss!

Mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

also ob explizit diese erlaubt sind weiß ich net, es gibt aber welche die nen E zeichen haben..
    kosten allerdings fast das doppelte... (die chrombirnen)

die seitenblinker haben glaub kein E zeichen, hatte die mal bestellt aber wieder zurückgeschikct weil se kein E zeichen hatten...

alternativ kann man da auch die orginalen weißen von toyota nehmen...

kosten aber wieder deutlich mehr

4. Shitzo

Shitzo Mitglied

also bei chromblinkerbirenen habsch noch keinen tüv mann was sagen hören es sei denn sie blinken pink oder so ^^ der wird dir nicht den blinker auseinander nehmen umzugugn ob die e-prüfzeichen haben ..

5. sapi

sapi Lebende Foren Legende

der tüv vllt net, aber die versicherung wird sich da bei nem unfall dran festnageln und u.u. die zahlung verweigern

6. MeSix

MeSix Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Die Seitenblinker eher nicht aber die Rückleuchten haben E-Prüfzeichen also eintragungsfrei!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pitty8989, 25.10.2009
    pitty8989

pitty8989 Mitglied

Hey wenn du dir solche sachen kaufen willst denn achte wie schon gesagt das das E-Prüfzeichen drauf ist weil das muß drauf sein. Zur not nimmst du die birnen kurz vorm TÜV raus ist doch nicht die sache ne.

MFG Pitty8989

9. #7 AlexCorollaE11, 25.10.2009
    AlexCorollaE11

AlexCorollaE11 Mitglied

die leuchten gibt es noch billiger...

lion tuning

110 euro....

Thema:

Rücklichter, Seitenblinker und Frontblinker Corolla e11

Die Seite wird geladen...

Rücklichter, Seitenblinker und Frontblinker Corolla e11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...