Rücklichter Lasieren???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Royal-PenguinTS, 20.04.2009.

  1. #1 Royal-PenguinTS, 20.04.2009
    Royal-PenguinTS

    Royal-PenguinTS Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris xp9 D4D
    hi,ich wollte fragen jemand von euch seine Rücklichter Lasiert hat (getöhnt) und welche erfahrung ihr mit den TÜV gemacht habt,weil es ja nicht erlaubt ist...
    hab mir mal das Spray gekauft und dachte mir das ich erstmal rumfrage;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 20.04.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  4. #3 Redfire, 20.04.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    WIe bereits gesagt, in der Suche solltest du jede Menge Themen finden...
    TUEV - 2. Satz Rueckleuchten ;)
     
  5. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Tüv ist, das kleinste Problem, die rennleitung und die Versicherung wird eher zum grösseren Problem! Aber schau mal unter suchen, das Thema wurde schon behandelt!
     
  6. #5 Fabi_90, 20.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    hier gabs mal n Thraed zu: Klick mich
    biddeschön ;)
     
Thema:

Rücklichter Lasieren???

Die Seite wird geladen...

Rücklichter Lasieren??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Liteace 94' Rücklicht

    Toyota Liteace 94' Rücklicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Toyota Liteace 94' zugelegt. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass wenn ich das Auto abstelle und den...
  2. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  3. Rav 4 Rücklichter brennen nicht.

    Rav 4 Rücklichter brennen nicht.: Bei eingeschaltetem Licht funktioniert die Rückbeleuchtung (einschließlich Nummernschildbeleuchtung) nicht. Schalte ich aber die...
  4. Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

    Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...
  5. Rücklichter

    Rücklichter: Schönen guten morgen zusammen. Habe eine frage fahre einen toyota yaris XP9 gestern Abend ist mir aufgefallen gefallen das die rücklichter defekt...