Rücklichter Lasieren???

Diskutiere Rücklichter Lasieren??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi,ich wollte fragen jemand von euch seine Rücklichter Lasiert hat (getöhnt) und welche erfahrung ihr mit den TÜV gemacht habt,weil es ja nicht...

  1. #1 Royal-PenguinTS, 20.04.2009
    Royal-PenguinTS

    Royal-PenguinTS Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris xp9 D4D
    hi,ich wollte fragen jemand von euch seine Rücklichter Lasiert hat (getöhnt) und welche erfahrung ihr mit den TÜV gemacht habt,weil es ja nicht erlaubt ist...
    hab mir mal das Spray gekauft und dachte mir das ich erstmal rumfrage;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 20.04.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  4. #3 Redfire, 20.04.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    WIe bereits gesagt, in der Suche solltest du jede Menge Themen finden...
    TUEV - 2. Satz Rueckleuchten ;)
     
  5. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Tüv ist, das kleinste Problem, die rennleitung und die Versicherung wird eher zum grösseren Problem! Aber schau mal unter suchen, das Thema wurde schon behandelt!
     
  6. #5 Fabi_90, 20.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    hier gabs mal n Thraed zu: Klick mich
    biddeschön ;)
     
Thema:

Rücklichter Lasieren???

Die Seite wird geladen...

Rücklichter Lasieren??? - Ähnliche Themen

  1. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  2. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...
  3. Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996

    Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996: Hallo ich bin jetzt ein Besitzer von einem toyota corolla E10 Baujahr 1996 mit unfallschaden hinten links gewurden . Ich versuche mal auf diesem...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. Suche Rücklichter RA61,MA61

    Suche Rücklichter RA61,MA61: Hallo,suche Rücklichter für meinen Ra61 Liftback, Habe auch Teile von TA28,TA40 und TA60 Coupe auf Anfrage. tel.:0152 53293808