Rücklichter für Corolla E10 Liftback im Lexus style?

Diskutiere Rücklichter für Corolla E10 Liftback im Lexus style? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Bekommt man irgendwo Rückleuchten für den Corolla E10 Liftback im Lexusstyle her? Einfach ganz weis oder sowas in der art. Gibt es sowas? Und wo...

1. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Bekommt man irgendwo Rückleuchten für den Corolla E10 Liftback im Lexusstyle her? Einfach ganz weis oder sowas in der art. Gibt es sowas? Und wo bekommt man das her? Ebenfalls suche ich noch die vorderen Blinker die im Stoßfänger sind in weis.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 02.08.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

gibt es beide nicht, sorry, aber wir alle waren schon auf der suche (für E10 und E11)

gut für die forderen blinker gibts was:

aus den usa für das us-modell bestellen, passen aber nicht richtig, muss man anscheinend mit glasfaser anpassen.

4. Freak

Freak Lebende Foren Legende

hab grade was bei Ebay entdeckt, da bietet einer Aus amerika solche lichter an weis nur nicht ob die Passen. Könnt gern mal nachsehen. Müsst powersuche machen dann weltweit und als suchbegriff altezza corolla. Und sagt mir mal bescheid ob die passen könnten.

Thema:

Rücklichter für Corolla E10 Liftback im Lexus style?

Die Seite wird geladen...

Rücklichter für Corolla E10 Liftback im Lexus style? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...