Rücklichter für Corolla E10 Liftback im Lexus style?

Diskutiere Rücklichter für Corolla E10 Liftback im Lexus style? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Bekommt man irgendwo Rückleuchten für den Corolla E10 Liftback im Lexusstyle her? Einfach ganz weis oder sowas in der art. Gibt es sowas? Und wo...

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt man irgendwo Rückleuchten für den Corolla E10 Liftback im Lexusstyle her? Einfach ganz weis oder sowas in der art. Gibt es sowas? Und wo bekommt man das her? Ebenfalls suche ich noch die vorderen Blinker die im Stoßfänger sind in weis.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 02.08.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    gibt es beide nicht, sorry, aber wir alle waren schon auf der suche (für E10 und E11)

    gut für die forderen blinker gibts was:

    aus den usa für das us-modell bestellen, passen aber nicht richtig, muss man anscheinend mit glasfaser anpassen.
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    hab grade was bei Ebay entdeckt, da bietet einer Aus amerika solche lichter an weis nur nicht ob die Passen. Könnt gern mal nachsehen. Müsst powersuche machen dann weltweit und als suchbegriff altezza corolla. Und sagt mir mal bescheid ob die passen könnten.
     
Thema:

Rücklichter für Corolla E10 Liftback im Lexus style?

Die Seite wird geladen...

Rücklichter für Corolla E10 Liftback im Lexus style? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...