Rücklichter der T20

Diskutiere Rücklichter der T20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Sehen die Rücklichter der T20 in Europa anders aus als diese ? Ich weiss es leider nicht weil ich selten eine gesehen habe. Rücklichter T20...

  1. #1 devilocelica, 13.11.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Sehen die Rücklichter der T20 in Europa anders aus als diese ?

    Ich weiss es leider nicht weil ich selten eine gesehen habe.

    Rücklichter T20

    Mfg
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khelget, 13.11.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Das sind nicht die europäischen Rücklichter, weil sie weiße Blinker haben, das hat meine nicht (ist bereits das Facelift-Modell). Ich würde mal sagen, dass das die japanischen Rücklichter sind, über die schon öfter geschrieben wurde. Wenn ich mich recht erinnere, dann kamen die über einen dt. Toyo-Händler ca. 130 Euro (beide oder wohl eher pro Stück???). Musst bei Interesse mal suchen, da gibt es hier schon einiges drüber.
     
  4. #3 lunaticD., 13.11.2003
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Die von Dir genannten sind die vom Japanmodell! Die europ. Leuchten haben gelbe Blinkerschalen und das Licht für den Rückwärtsgang ist etwas mittig! Zwischenzeitlich werden die o.g. immer beliebter in D! ;)
    PS: Viel zu teuer! :O

    Mmmh, war wohl etwas zu langsaaaaam! ;)
     
Thema:

Rücklichter der T20

Die Seite wird geladen...

Rücklichter der T20 - Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  5. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...