Rücklichter der T20

Diskutiere Rücklichter der T20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Sehen die Rücklichter der T20 in Europa anders aus als diese ? Ich weiss es leider nicht weil ich selten eine gesehen habe. Rücklichter T20...

  1. #1 devilocelica, 13.11.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Sehen die Rücklichter der T20 in Europa anders aus als diese ?

    Ich weiss es leider nicht weil ich selten eine gesehen habe.

    Rücklichter T20

    Mfg
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khelget, 13.11.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Das sind nicht die europäischen Rücklichter, weil sie weiße Blinker haben, das hat meine nicht (ist bereits das Facelift-Modell). Ich würde mal sagen, dass das die japanischen Rücklichter sind, über die schon öfter geschrieben wurde. Wenn ich mich recht erinnere, dann kamen die über einen dt. Toyo-Händler ca. 130 Euro (beide oder wohl eher pro Stück???). Musst bei Interesse mal suchen, da gibt es hier schon einiges drüber.
     
  4. #3 lunaticD., 13.11.2003
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Die von Dir genannten sind die vom Japanmodell! Die europ. Leuchten haben gelbe Blinkerschalen und das Licht für den Rückwärtsgang ist etwas mittig! Zwischenzeitlich werden die o.g. immer beliebter in D! ;)
    PS: Viel zu teuer! :O

    Mmmh, war wohl etwas zu langsaaaaam! ;)
     
Thema:

Rücklichter der T20

Die Seite wird geladen...

Rücklichter der T20 - Ähnliche Themen

  1. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  2. Suche Rücklichter RA61,MA61

    Suche Rücklichter RA61,MA61: Hallo,suche Rücklichter für meinen Ra61 Liftback, Habe auch Teile von TA28,TA40 und TA60 Coupe auf Anfrage. tel.:0152 53293808
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.