rücklichter avensis kombi t25

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von tpeissen, 31.08.2014.

  1. #1 tpeissen, 31.08.2014
    tpeissen

    tpeissen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st185,e10 si
    hallo,suche beide rücklichter l+r,für avensis kombi t25 bj.11/2008,
    meine haben wassereintritt und sind beschädigt von innen.suche welche in super
    zustand.achtung es sind schon die face lift lampen,nicht die mit der roten tönung.
    falls jemand welche hat wäre super.
    mfg thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 01.09.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Gegen den Wassereintritt helfen die verbesserten Dichtungen. Wurden irgendwann mal von Toyota getauscht. Wenn du jetzt neue Lampen mit den alten Dichtungen verwendest, laufen die auch wieder voll.
     
Thema:

rücklichter avensis kombi t25

Die Seite wird geladen...

rücklichter avensis kombi t25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...