Rücklichtausbau beim Carina T19U Limo

Diskutiere Rücklichtausbau beim Carina T19U Limo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo mein Blinker geht nicht mehr. Nun wollte ich die Lampe wechseln, aber kriege das Rücklicht nicht ab. Habe schon die beiden Schrauben...

  1. jb23

    jb23 Guest

    Hallo

    mein Blinker geht nicht mehr. Nun wollte ich die Lampe wechseln, aber kriege das Rücklicht nicht ab.

    Habe schon die beiden Schrauben abgemacht. Der hängt aber irgendwo noch dran. Kann ich da jetzt einfach ziehen oder muss ich noch irgendwo drücken oder schrauben?

    Hab einen Carina T19U Limo Bj 96 (Modell mit Toyotaemblem auf der Motorhaube)

    Danke für Hilfe


    Ciao

    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rinadriver, 26.01.2006
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Es sind nur die beiden Schrauben, die du siehst wenn dein Kofferraum geöffnet ist. Einfach die beiden Schrauben raus und das komplette Licht zur seite Ziehen. Und ich glaube, im Handbuch ist es auch sehr gut beschrieben.
     
  4. #3 Royal-Flash, 26.01.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Es sind zwei nippel am andern ende, die noch in der karosserie stecken... einfach ma gefühlvoll seitlich dran ziehen und du hast das ding in der hand.
     
  5. jb23

    jb23 Guest

    Danke!

    Im Handbuch hab ich noch nicht nachgesehen. Hatte ich gar nicht dran gedacht.

    Hab das Rücklicht abbekommen. War aber nicht so einfach.
    Da kann man schnell mal die Plastiknippel abbrechen, wenn mans falsch macht.

    Aber ist ja alles gut gegangen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklichtausbau beim Carina T19U Limo

Die Seite wird geladen...

Rücklichtausbau beim Carina T19U Limo - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto