Rücklichtausbau beim Carina T19U Limo

Diskutiere Rücklichtausbau beim Carina T19U Limo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo mein Blinker geht nicht mehr. Nun wollte ich die Lampe wechseln, aber kriege das Rücklicht nicht ab. Habe schon die beiden Schrauben...

  1. jb23

    jb23 Guest

    Hallo

    mein Blinker geht nicht mehr. Nun wollte ich die Lampe wechseln, aber kriege das Rücklicht nicht ab.

    Habe schon die beiden Schrauben abgemacht. Der hängt aber irgendwo noch dran. Kann ich da jetzt einfach ziehen oder muss ich noch irgendwo drücken oder schrauben?

    Hab einen Carina T19U Limo Bj 96 (Modell mit Toyotaemblem auf der Motorhaube)

    Danke für Hilfe


    Ciao

    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rinadriver, 26.01.2006
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Es sind nur die beiden Schrauben, die du siehst wenn dein Kofferraum geöffnet ist. Einfach die beiden Schrauben raus und das komplette Licht zur seite Ziehen. Und ich glaube, im Handbuch ist es auch sehr gut beschrieben.
     
  4. #3 Royal-Flash, 26.01.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Es sind zwei nippel am andern ende, die noch in der karosserie stecken... einfach ma gefühlvoll seitlich dran ziehen und du hast das ding in der hand.
     
  5. jb23

    jb23 Guest

    Danke!

    Im Handbuch hab ich noch nicht nachgesehen. Hatte ich gar nicht dran gedacht.

    Hab das Rücklicht abbekommen. War aber nicht so einfach.
    Da kann man schnell mal die Plastiknippel abbrechen, wenn mans falsch macht.

    Aber ist ja alles gut gegangen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklichtausbau beim Carina T19U Limo

Die Seite wird geladen...

Rücklichtausbau beim Carina T19U Limo - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...