Rücklichtabdeckungen E11

Diskutiere Rücklichtabdeckungen E11 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich kann mich nicht entscheiden!! Ich habe mir jetzt diese Rücklichtabdeckungen von Mattig gekauft, und sie mal provisorisch mit klebeband...

  1. #1 StarletEP8, 25.03.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann mich nicht entscheiden!! Ich habe mir jetzt diese Rücklichtabdeckungen von Mattig gekauft, und sie mal provisorisch mit klebeband unlackiert befestigt! Da sah das ganze noch gut aus!! Dann hab ich sie lackíert und mal die rechte draufgeklebt!! Hält Bombenfest, nur jetzt sieht das doch irgendwie nich sooo gut aus!!! Jetzt brauch ich euren Rat, lieber wieder ab und dann schwarze Klarglas Rücklichter dran, oder dran lassen????

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    lieber wieder ab und schwarze klarglas...
     
  4. #3 Bobbele, 25.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das abmachen könnte zu einem Problem werden.

    Momentan würde icha ber auch mehr zu den Schwarzen Scheinwerfer tendieren :]
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hat zufällig jemand schonmal rote abdeckungen montiert? und bilder davon? Will mir im Mai das tunemastersheck, seitenschweller holen und den heckwischer bei meinem e11 abmachen. Zusätlich überleg ich mir halt auch ob ich mir so masken hole!? 40€ wäre ja ok.


    p,s Sorry das ich den Thread "Zuspamme"

    p.p.s Ich find es sieht nicht verkehrt aus, aber bei nem schwarzen auto kommen schwarze rückleuchten wohl besser :)
     
  6. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0

    Jup hast recht!! :D :]
    Und das Toyota Logo + G6R logo könnte auch weg?! ?(
    Scheibenwischer umbaun, liegend?! ?(

    Lg gerdi
     
  7. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nich, ich finde diese abdeckungen erinnern mich irgendwie immer an batman... finde diese teile also generell nicht hübsch...

    scheibenwischer würd ich wenn dann richtig entfernen...
     
  8. #7 gast666, 25.03.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    wie lange halten die so?...weil bei mir sind die dinger nachm zweiten sommer kaputt gegangen. an diesem plastik klebte immer die dichtung von der heckklappe und sie ging nicht gleich so richtig auf warum auch immer. für mich war es geld in die luft :(
     
  9. #8 Corollamark, 25.03.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...bei einer Schwarzen würd ich da auch eher Klarglas nehmen, bei meiner Roten gefällts mir recht gut!

    [​IMG]
     
  10. #9 gast666, 25.03.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0

    grade bei ebay
     
  11. #10 gast666, 25.03.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @corollamark

    hast du spuris drauf? wieviel mm?
     
  12. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    @ Gast666

    Danke für den Link, habe sie im Auge !! :) Also in rot gefallen mir die Masken echt gut. Brauch man für die Abdeckungen eigentlich eine ABE oder ähnliches?
     
  13. #12 gast666, 25.03.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0

    falls ne kopie brauchst melde dich
     
  14. #13 CorollaTuningFreak, 26.03.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Würde dir auch eher empfhelen Klarglas in schwrz drauf zum machen. Habe mir die gerade auch bestellt müssten diese Woche noch kommen!
     
  15. #14 StarletEP8, 26.03.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Also danke erstmal und das heißt für mich das die Dinger wieder runter fliegen bzw. ich die andere auch draufklebe und dann koplett verkaufe!! hab versucht die andere runter zu machen, das geht kein bisschen!!

    In rot sieht das echt gut aus, da hab ich das auch gesehen und wollte die dann selber haben, naja Fehler macht man um draus zu lernen!!

    @Gerdi der Wischer wird diese Woche noch gelegt, das Toyologo kommt auich noch ab aber das G6R blebt!!
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich finde es sieht behindert aus wenn das Logo weg ist... wozu ist denn diese rundung in der scheibe...

    sieht genauso dämlich aus wie bei golfs die gecleante kennzeichenmulde...
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 StarletEP8, 26.03.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Wenns wirklich scheiße aussieht, dann kommt wieder eins dran!! Hab ich noch nie gesehen ohne!!
     
  19. #17 Civic_Driver, 26.03.2007
    Civic_Driver

    Civic_Driver Guest

    Also ich vinde es nicht schlöecht mit den abdeckungen für die rucklichter.und das logo würde ich auch weg machen sieht erlich besser aus.. :] :] :]
     
Thema:

Rücklichtabdeckungen E11

Die Seite wird geladen...

Rücklichtabdeckungen E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...