Rücklichtabdeckungen E10

Diskutiere Rücklichtabdeckungen E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; kann mir mal einer sagen, wie das aussieht ??? ?( [ 21. August 2002: Beitrag editiert von: David ]

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    kann mir mal einer sagen, wie das aussieht ??? ?(

    [ 21. August 2002: Beitrag editiert von: David ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    anscheinend nicht..
     
  4. #3 Der_M@estro, 24.08.2002
    Der_M@estro

    Der_M@estro Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Probier es aus! Bist dann sicher der erste im Forum, nach dem Schweigen zu urteilen. Und wer möchte nicht mal der erste sein? :D
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    60 - 80 € nur um der erste zu sein, der ein teil hat, das dann vielleicht beschissen aussieht oder nicht passt oder etc... ach nee, lass ma .. :)
     
  6. #5 -=Blitz=-, 25.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei Golf und Co, das sind diese "Gitter" die zwischen den Trennlinien der einzelnen Einheiten der Rückleuchten verlaufen...
     
  7. #6 -=Blitz=-, 25.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    So in etwa:<br />[​IMG]
     
  8. #7 Corollamark, 25.08.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    Denke mal eher, die sollen fürn E11 sein (gibs schon länger, sehen bloss Sch**** aus!), fürn E10 sind die mir nicht bekannt!
     
  9. #8 -=Blitz=-, 25.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch, hab ich in Essen mal auf nem Corolla gesehen der aufn Park&Ride Parkplatz zur Motorshow stand... sieht aber meiner Meinung nach nicht so prickelnd aus
     
  10. #9 Odin-TTG, 25.08.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ich finds ganz witzig auf dem Golf siehts schwul aus... natürlich siehts erst richtig schnucklich aus wenn die rücklichter einfarbig (schwarz) sind... das kommt geil

    Odin
     
  11. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    nicht schön :D :D :D :D :D
     
  12. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    mädels... ich weiss was das ist. ich weiss auch, wies am e11 aussieht. aber das es das fürn e10 gibt, iss mir neu. daher die frage.
     
  13. #12 Goofy909, 25.08.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Schreib ne E Mail an den Anbieter und las dir ein Bild schicken
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Corolla Fanatic, 25.08.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich kenn die Teile. Die gibt es schon länger für E10. Das einzigste was mir neu ist; daß es die Teile jetzt hier in Deutschland gibt. Ich hatte die damals auf einer ungarischen Seite entdeckt,aber ohne TÜV. Ich fand Sie sahen nicht schlecht aus,aber auch nicht megatoll. Ist aber mal was anderes. Hab gerade geguckt,aber das Bild habe ich nicht mehr von den Teilen in montiertem Zustand. Dieser ungarische Hersteller hatte auch noch Frontscheinwerferblenden im Angebot.

    Kommst du auf das nächste Treffen?

    Gruß

    Björn
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hi, habe denen schon vor einiger Zeit ne Mail geschickt und man hat mir gesagt, dass es sich um einen Fehler ihrerseits handelt. Die sind nur für den E11.<br />Chris
     
Thema:

Rücklichtabdeckungen E10

Die Seite wird geladen...

Rücklichtabdeckungen E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...