Rücklichtabbau beim Avensis Combi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Holle03, 18.03.2008.

1. #1 Holle03, 18.03.2008
    Holle03

Holle03 Junior Mitglied

Leute

Ich wollt heute mein Rücklicht (links) an meinem T25 wechseln leider bekomm ich die Verkleidung links net ab.
    Hab die Schraube beim Haltehaken gelöst und unten die Halterung rausgeklippst allerding hängts noch irgentwo.
    Jemand ne Ahnung?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze581, 20.03.2008
    Matze581

Matze581 Guest

Du musst die Kunststoffverkleidung an der Ladekante abnehmen und die fächer unter der der abdeckung rausschrauben. damit du die Seitenverkleidung abziehen kannst. Laderaumabdeckung raus. alle schrauben raus auf der linken seite. dann kannst du die verkleidug abnehemen die ist aber geclipst. die geht ziemlich schwer ab. Du musst leider denn halben Kofferraum zerlegen wenn du das rücklicht ausbauen willst.

4. #3 Holle03, 23.03.2008
    Holle03

Holle03 Junior Mitglied

Danke

Werd mein Glück nochmal versuchen.

Noch ne kleine Geschichte vom freundlichen und Hilfsbereiten Toyotadealer in Dimbach-Bretzfeld. X(
    Bin hingefahren um zu erfahren wie die Verkleidung befestigt ist.
    Seine erste Frage war wo ich das neue Rücklicht her habe. Darauf meinte ich sie sei aus dem Internet bezogen worden.
    Dann solle ich dort nachfragen wie das geht.
    Schwach schwach so ein Theater wegen einer 20 Eur. Reparatur.

Thema:

Rücklichtabbau beim Avensis Combi

Die Seite wird geladen...

Rücklichtabbau beim Avensis Combi - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...