Rücklichtabbau beim Avensis Combi

Diskutiere Rücklichtabbau beim Avensis Combi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Leute Ich wollt heute mein Rücklicht (links) an meinem T25 wechseln leider bekomm ich die Verkleidung links net ab. Hab die Schraube beim...

  1. #1 Holle03, 18.03.2008
    Holle03

    Holle03 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Leute

    Ich wollt heute mein Rücklicht (links) an meinem T25 wechseln leider bekomm ich die Verkleidung links net ab.
    Hab die Schraube beim Haltehaken gelöst und unten die Halterung rausgeklippst allerding hängts noch irgentwo.
    Jemand ne Ahnung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze581, 20.03.2008
    Matze581

    Matze581 Guest

    Du musst die Kunststoffverkleidung an der Ladekante abnehmen und die fächer unter der der abdeckung rausschrauben. damit du die Seitenverkleidung abziehen kannst. Laderaumabdeckung raus. alle schrauben raus auf der linken seite. dann kannst du die verkleidug abnehemen die ist aber geclipst. die geht ziemlich schwer ab. Du musst leider denn halben Kofferraum zerlegen wenn du das rücklicht ausbauen willst.
     
  4. #3 Holle03, 23.03.2008
    Holle03

    Holle03 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Werd mein Glück nochmal versuchen.

    Noch ne kleine Geschichte vom freundlichen und Hilfsbereiten Toyotadealer in Dimbach-Bretzfeld. X(
    Bin hingefahren um zu erfahren wie die Verkleidung befestigt ist.
    Seine erste Frage war wo ich das neue Rücklicht her habe. Darauf meinte ich sie sei aus dem Internet bezogen worden.
    Dann solle ich dort nachfragen wie das geht.
    Schwach schwach so ein Theater wegen einer 20 Eur. Reparatur.
     
Thema:

Rücklichtabbau beim Avensis Combi

Die Seite wird geladen...

Rücklichtabbau beim Avensis Combi - Ähnliche Themen

  1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...