Rücklichtabbau beim Avensis Combi

Diskutiere Rücklichtabbau beim Avensis Combi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Leute Ich wollt heute mein Rücklicht (links) an meinem T25 wechseln leider bekomm ich die Verkleidung links net ab. Hab die Schraube beim...

  1. #1 Holle03, 18.03.2008
    Holle03

    Holle03 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Leute

    Ich wollt heute mein Rücklicht (links) an meinem T25 wechseln leider bekomm ich die Verkleidung links net ab.
    Hab die Schraube beim Haltehaken gelöst und unten die Halterung rausgeklippst allerding hängts noch irgentwo.
    Jemand ne Ahnung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze581, 20.03.2008
    Matze581

    Matze581 Guest

    Du musst die Kunststoffverkleidung an der Ladekante abnehmen und die fächer unter der der abdeckung rausschrauben. damit du die Seitenverkleidung abziehen kannst. Laderaumabdeckung raus. alle schrauben raus auf der linken seite. dann kannst du die verkleidug abnehemen die ist aber geclipst. die geht ziemlich schwer ab. Du musst leider denn halben Kofferraum zerlegen wenn du das rücklicht ausbauen willst.
     
  4. #3 Holle03, 23.03.2008
    Holle03

    Holle03 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Werd mein Glück nochmal versuchen.

    Noch ne kleine Geschichte vom freundlichen und Hilfsbereiten Toyotadealer in Dimbach-Bretzfeld. X(
    Bin hingefahren um zu erfahren wie die Verkleidung befestigt ist.
    Seine erste Frage war wo ich das neue Rücklicht her habe. Darauf meinte ich sie sei aus dem Internet bezogen worden.
    Dann solle ich dort nachfragen wie das geht.
    Schwach schwach so ein Theater wegen einer 20 Eur. Reparatur.
     
Thema:

Rücklichtabbau beim Avensis Combi

Die Seite wird geladen...

Rücklichtabbau beim Avensis Combi - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...