Rücklicht für meinen Celi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celiveilside, 03.02.2003.

  1. #1 Celiveilside, 03.02.2003
    Celiveilside

    Celiveilside Guest

    Hi Leute

    Wollte euch mal fragen was für ein Rücklicht soll ich bei mir dran machen. Gebt doch mal eure Meinung.

    ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 03.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Rote TYCs ;)
     
  4. #3 Celiveilside, 03.02.2003
    Celiveilside

    Celiveilside Guest

    Speedsta ist das den du drauf hast und wegen Mfk gibt probleme.

    Also ich hab gadacht so dunkle lichter aber du bist der Spezialist. :D
     
  5. #4 Speedsta, 03.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    mfk probleme? nö hatte ich nich beim vorführen... naja habse nich drauf aufmerksam gemacht, aber wenn die das nich bemängeln dann befinde ich das als akzeptiert :D
     
  6. #5 Scholle, 03.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    auf einer dunklen Celi sehen die TYC red am schönsten aus , auf einer silbernen die gun metal :D
     
  7. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Er ist aber noch jung ;) Da steht man noch nicht so auf silber (Chrom)<ul type="square">OK,OK ich dann auch auf damit</ul>
     
  8. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Kannst ganz einfach auch nur die Originalen tönen lassen.. Ich habs auf jeden Fall so gemacht, und sieht wirklich flott aus an einer schwarzen Celi. Und 2 Polizeikontrollen hab ich auch bereits überstanden mit den dingern ;)

    [​IMG]
     
  9. #8 Scholle, 03.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von tr117:<br /><strong>Er ist aber noch jung ?(
     
  10. #9 Celiveilside, 03.02.2003
    Celiveilside

    Celiveilside Guest

    @Alonso

    Ja mit Polizei Kontrollen habe ich es leider in Glarus nicht so gut. Die halten mich alpot an. Es muss schon eine sein die erlaubt sind.

    eigentlich gefallen mir die Dunklen Gunmetall. Die Roten sehen auch nicht schlecht aus, aber ich weiss nicht. Lieber ein bisschen dunkle. ?( ?( ?( :D
     
  11. #10 Speedsta, 03.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Vor kurzem sind auch SCHWARZE TYCs erschienen ;)
     
  12. #11 T23Owner, 03.02.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Haste schon Bilder von den Blacky´s, Speedsta?<br />Oder wenigstens nen Link? rolleyes
     
  13. #12 Scholle, 03.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar nicht Speedsta , aber trotz meines Alters schneller ;)

    [​IMG]
     
  14. #13 Speedsta, 03.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
  15. #14 T23Owner, 03.02.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Man dankt für die schnelle Bearbeitung! ;)
     
  16. #15 Speedsta, 03.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Das lässt doch mein Nick schon vermuten ;) :D
     
  17. #16 Scholle, 03.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    dann muß ich mich wohl auch umbennen :D :D
     
  18. #17 Celiveilside, 03.02.2003
    Celiveilside

    Celiveilside Guest

    Also muss ich mich entscheiden zwischen chrom Gunmetal oder die schwarzen.<br />???? ?( ?(
     
  19. #18 Speedsta, 03.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep oder du nimmst altezzas, da gibts nochmals schwarz und karbon ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celiveilside, 03.02.2003
    Celiveilside

    Celiveilside Guest

    Also TYC oder Altezza. Eins von dene ist vorführbar(nicht mal nötig) also mit Nummer drauf ich weiss jetzt nicht mehr welche aber glaub TYC. ?(

    Also Speedsta wie abgemacht oder werde über dich bestellen.
     
  22. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal bei "ebay.com" nach unter dem Suchbegriff Celica habe ich da irgentwo Schwarze Rückleuchten gesehen.Die sehen bestimmst edel aus an deiner Celica.<br />Gruß Thorsten

    [ 03. Februar 2003: Beitrag editiert von: tr117 ]
     
Thema:

Rücklicht für meinen Celi

Die Seite wird geladen...

Rücklicht für meinen Celi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Liteace 94' Rücklicht

    Toyota Liteace 94' Rücklicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Toyota Liteace 94' zugelegt. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass wenn ich das Auto abstelle und den...
  2. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  3. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  4. Rav 4 Rücklichter brennen nicht.

    Rav 4 Rücklichter brennen nicht.: Bei eingeschaltetem Licht funktioniert die Rückbeleuchtung (einschließlich Nummernschildbeleuchtung) nicht. Schalte ich aber die...
  5. Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

    Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...