Rücklicht CV Bj2002

Diskutiere Rücklicht CV Bj2002 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Brauche ein neues Rücklicht links, da es von innen beschlagen ist. Hatte sowas vorher bei noch keinem Auto. Steinschlag ? Habt Ihr nen...

  1. #1 Starlet2431, 14.05.2010
    Starlet2431

    Starlet2431 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Brauche ein neues Rücklicht links, da es von innen beschlagen ist. Hatte sowas vorher bei noch keinem Auto. Steinschlag ?
    Habt Ihr nen Tipp wo ich preiswert eins bekommen kann ? Die Schrotthändler in meiner Nähe haben nichts auf Lager.

    Danke im vorraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklicht CV Bj2002

Die Seite wird geladen...

Rücklicht CV Bj2002 - Ähnliche Themen

  1. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  2. Suche Rücklichter RA61,MA61

    Suche Rücklichter RA61,MA61: Hallo,suche Rücklichter für meinen Ra61 Liftback, Habe auch Teile von TA28,TA40 und TA60 Coupe auf Anfrage. tel.:0152 53293808
  3. Toyota Liteace 94' Rücklicht

    Toyota Liteace 94' Rücklicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Toyota Liteace 94' zugelegt. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass wenn ich das Auto abstelle und den...
  4. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  5. Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang

    Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang: High, hat jemand Erfahrung mit Getriebeausbau am 1,8er CV Bj. 2006, Schaltgetriebe 5-Gang? Hab' heute meine Verdachts-Diagnose Getriebeschaden...