Rücklicht-Birne bei 99er-Yaris ???

Diskutiere Rücklicht-Birne bei 99er-Yaris ??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallöle, ich war vorgestern etwas überrascht, als ich versuchte die Rücklichtbirne des Yaris von meiner Verlobten zu tauschen.... Dort ist eine...

  1. #1 LuZiFeR67, 15.01.2009
    LuZiFeR67

    LuZiFeR67 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    ich war vorgestern etwas überrascht, als ich versuchte die Rücklichtbirne des Yaris von meiner Verlobten zu tauschen....

    Dort ist eine Zweifaden-Birne (Bremslicht dabei) drin mit Stecksockel....Ganz komische Grösse und Form...

    Ist das Standard oder liegt das daran das es ein amerikanisches Modell ist ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.371
    Zustimmungen:
    226
    Amerikanisches Modell, biste sicher? Wäre dann vermutlich nen Stufenheckmodell, und das kann ich mir kaum vorstellen, zumal der auch noch anders hiess, also nicht Yaris.

    Es gibt japanische und französische Modelle für den europäischen Markt. Der von deiner Maus ist dem Baujahr nach recht sicher nen Japaner.

    Zum Birnchen kann ich nix sagen, ausser dass ich damit zum Zubehörhändler gehen würde, und ihm das Teil zwecks Neubeschaffung zeigen würde.
     
  4. #3 LuZiFeR67, 15.01.2009
    LuZiFeR67

    LuZiFeR67 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Zubehörhandel war ich schon....

    Der hat mich angeschaut als käme ich vom Mond und meinte er hätte sowas noch nie gesehen....

    Sieht ungefähr so aus:

    [​IMG]

    Nächster Versuch wird dann der Toyota-Händler...

    Ich kenne die 2-Fadenbirnen bei Nissan nur von den Ami-Modellen....
     
  5. #4 Flaming_Homer, 15.01.2009
    Flaming_Homer

    Flaming_Homer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    2 Faden Glassockel haben wir aber in einigen Modellen drin.

    Aber komisch finde ich beim Blinker. Hast du nicht eine Falsche Birne ausgebaut?`evtl. vom Stand-und Bremslicht??

    Dein "Yaris" heist nicht "Echo" oder??
     
  6. #5 jg-tech, 15.01.2009
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Jep, ist eine 2Faden Glassockellampe für Stand- und Bremslicht am 99-er P1 (vermutl. jap. Produktion). Hat meiner auch. Nur Blink- und Rückfahrscheinwerfer sowie NSL sind die normalen 21Watt Lampen.
    Ist schon komisch diese Mischung. ....nichts ist unmöglich.... :D
     
  7. #6 Flaming_Homer, 15.01.2009
    Flaming_Homer

    Flaming_Homer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    dafür hat der neue Yaris bei den Lichten hinten nur noch 5Watt Glassockelbirnen (die kleinen) drin. Sieht komisch aus, aber es reicht aus..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LuZiFeR67, 16.01.2009
    LuZiFeR67

    LuZiFeR67 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hast du irgendwie falsch verstanden....Blinker war ich garnicht dran..... :)

    @Rest: Danke für die Infos...Dann ist es ja doch nicht so aussergewöhnlich :)
     
  10. #8 Flaming_Homer, 16.01.2009
    Flaming_Homer

    Flaming_Homer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    oops, sorry war doch etwas spät gestern... :rolleyes:
     
Thema: Rücklicht-Birne bei 99er-Yaris ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris glühbirne rücklicht

    ,
  2. blinker toyota yaris birne

Die Seite wird geladen...

Rücklicht-Birne bei 99er-Yaris ??? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...