Rückleuchtenumbau...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von BlueSnake, 06.02.2004.

  1. #1 BlueSnake, 06.02.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hi,

    ich wollte mal wissen, ob es möglich ist die Bremsleuchten so umzubauen, dass die dauerhaft schwachrot leuchten (wie bei den normalen Rückleuchten bei eingeschaltetem Licht). ?( ?(
    Also ich rede jetzt von Rückleuchteneinheiten, die ne Einheit für die Rückleuchten haben und ne eigene fürs Bremslicht ;)

    Was genau muss man wie verkabeln, etc.?

    Danke für Antworten :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 06.02.2004
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    moin,

    ja das ist möglich. du musst nur die orginalfassung abschneiden eine zweifadenfassung daranlöten und eine brücke an das anschlusskabel des normalen lichtes legen. das andere anschlusskabel der zweifadenfassung kommt an das kabel vom normalen bremslicht.dann noch die rückleuchte ein wenig mit ner feile in die neue fassung anpassen.e voila...fertig.
    eine merfadenfassung kannst du eigendlich von jedem gleichmarkigen fahrzeug nehmen.

    und jetzt habe ich ne frage:für was für ein auto ist das denn gedacht??
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na was fährt die Manu wohl? :rolleyes: Siehe Bild -> siehe T18 :D
     
  5. #4 e9gtifahrer, 06.02.2004
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    richtig toll son bild nur leider weiß ich net ob es noch ein winterauto gibt oder ob es für den bruder oder nen kumpel ist. oder kannst du helsehen?im gegensatz zu anderen im forum antworte ich direkt auf die fragen und fersuche so genau wie möglich dabei vorzugehen. nicht wie so mancher gehirnacrobat hier.
    von mir aus kannst du das vergrösern und aushängen.
     
  6. #5 BlueSnake, 06.02.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    @Chris

    *lol* diesmal ist es wirklich nicht für mich :D

    @e9gtifahrer

    Die Frage bezog sich auf den 93er Mitsubishi Eclipse (Ami-Ausführung). Wollte nur mal schauen, ob man die Ami-Rückleuchten vielleicht noch n bisl ami-hafter hinbekommt :D :D
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Laß es. Ami ist grad nicht angesagt. :D :rolleyes: ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchtenumbau...

Die Seite wird geladen...

Rückleuchtenumbau... - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchtenumbau japanisch zu deutsch

    Rückleuchtenumbau japanisch zu deutsch: Hallo Ich müss für den deutschen TÜV meine Heckleuchten bei meinem Celica GT4 st205 umbauen.(NSL und Rückfahrlicht) Hätte da wer Belegungsplan /...
  2. Rückleuchtenumbau E12 -well done-

    Rückleuchtenumbau E12 -well done-: Servus zusammen, habe am Wochenende endlich am E12 meiner Freundin die Rückleuchten umgebaut, siehe Bilder. Jetzt leuchten also auf beiden Seiten...