Rückleuchtenproblem am AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Nomuken, 28.10.2009.

  1. #1 Nomuken, 28.10.2009
    Nomuken

    Nomuken Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    Hallo,
    ich habe da ein kleines Prob an meinem AE, seit ein paar Tagen funzen meine Rückleuchten nicht mehr richtig.
    Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchten gehen nicht mehr.

    Sicherungen und Birnen sind alle in Ordnung, Stecker für Rückgang sind auch nicht aus dem Getriebe rausgefallen und der Schalter für die Nebelschlussleuchte leuchtet auch nur hinten kommt halt kein Licht!

    Wo könnt ich noch suchen? evtl. hatte ja mal jemand was ähnliches?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sind die stecker am rücklicht verkokt oder am birnenkontakt ist rost....


    hast du mal versucht den stecker vom rückfahrlicht-schalter mit einem splint zu überbrücken??

    einfach stecker ziehen, splint aufbiegen und beide kontakte überbrücken, gleiches bei der nebelschlussleuchte
     
  4. Coyota

    Coyota Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    schon mal mitn multimeter gemessen wieviel/ob spannung bei den lichtern ankommt?
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    stecker links im fussraum wo der kabelbaum nach hinten zu den lichtern geht evt raus?? masse abgerissen hinten bei den lichtern?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchtenproblem am AE86

Die Seite wird geladen...

Rückleuchtenproblem am AE86 - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...