Rückleuchteneinheit rechts Corolla Verso 2005

Diskutiere Rückleuchteneinheit rechts Corolla Verso 2005 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, :) ich benötige eine komplette Rückleuchteneinheit rechts (Grundträger noch vorhanden und ok) für Corolla Verso 2005erMod....

1. #1 gwb-verso, 22.08.2011
    gwb-verso

gwb-verso Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2,0 Diesel
    Hallo Zusammen, :)

ich benötige eine komplette Rückleuchteneinheit rechts (Grundträger noch vorhanden und ok) für
    Corolla Verso 2005erMod. (Diesel)., da ich die Plastikglasabdeckung zerstört habe - letztere gibt es ja nicht einzeln - oder doch?
    Grüße
    gwb
    Infos bitte an gerhard.blatt@bgn.de / 0177-466 1962

Preisregion: 30-60 EUR

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikisevo, 23.08.2011
    mikisevo

mikisevo Mitglied

Kann dir beide Heckleuchten im SET Preis für 100 EUR anbieten.
    Einzeln verkauf ich die net.

Thema:

Rückleuchteneinheit rechts Corolla Verso 2005

Die Seite wird geladen...

Rückleuchteneinheit rechts Corolla Verso 2005 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  2. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  5. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...