Rückleuchtenblenden E11 - nicht bündig?

Diskutiere Rückleuchtenblenden E11 - nicht bündig? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo auch, für meinen E11 habe ich Rückleuchtenblenden angeschafft. Kann es sein , dass die "von Natur aus" nicht ganz bündig sind, sprich in...

  1. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch,

    für meinen E11 habe ich Rückleuchtenblenden angeschafft. Kann es sein , dass die "von Natur aus" nicht ganz bündig sind, sprich in der Mitte zwischen den einzelnen Leuchten nicht ganz anliegen und auch in Flucht der Autoseite eine Erhöhung darstellen, oder habe ich da eine Montagsproduktion erwischt???

    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Haste die von Mattig dies bei Ebay für 49€ gibt? Die Dinger sind schrott!<br />Ansonsten mal einfach die Rückleuchten mal losschraubven und ein wenig "vorziehen". Könnte das Problem der unebenen Flucht sein.
     
  4. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube dann habe ich Schrott. :(
     
  5. #4 nordlicht46487, 18.11.2002
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...wennste welche brauchst, schick mir eine Mail... (Warum?? Siehe Signatur!! :D :D )
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchtenblenden E11 - nicht bündig?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchtenblenden E11 - nicht bündig? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...