Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo Ihr alle, bin neu hier und habe gleich eine frage. Habe diese Rückleuchten und meine fragen ist ob man diese eintragen lassen kann. [IMG]...

  1. #1 darkBlueXP9, 08.01.2008
    darkBlueXP9

    darkBlueXP9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr alle,
    bin neu hier und habe gleich eine frage.

    Habe diese Rückleuchten und meine fragen ist
    ob man diese eintragen lassen kann.

    [​IMG]

    Habe die leuchten geschenkt bekommen und leider keine unterlagen
    dazu.

    Weiß nur das sie von "Jun Yan" sind.

    Gruß
    darkBlueXP9
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stonefx, 08.01.2008
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    da fehlt de nebelschlussleuchte sieht zumindest so aus
    aber der yaris hat ja unten nochmal welche oder

    aber einzelabnahme dürfte kein prob sein
    mein chef hat rückleuchten von einer harley dran

    schaumal ob nen e zeichn drauf ist dann kannste die einfach dran machen ohne eintragen
     
  4. #3 darkBlueXP9, 08.01.2008
    darkBlueXP9

    darkBlueXP9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die nebelschlussleucht hat nur der TS unten.
    Ich habe sie oben mit aber da kann man ja die eine eine Rückleuchte raus nehmen und die nebelschlussleucht dafür rein mache.

    Aber ob man das dann eingetragen bekommt weiß ich nicht.
     
  5. #4 darkBlueXP9, 10.02.2008
    darkBlueXP9

    darkBlueXP9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Haben die hier ein E-zeichen und eine Nebelschlussleucht ?

    [​IMG]
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    DAs sieht man nur wenn man sie in der Hand hält..
     
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  3. Starlet P9 Rückleuchten

    Starlet P9 Rückleuchten: Hallöle, Ich suche für einen Starlet P9 beide Rücklichter. Oder nur das linke, je nach Bestand und Preis. Gruß Max
  4. Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25

    Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25: Gibt es irgendwo schwarze oder dunkel lasierte Rückleuchten für den Avensis t25 kombi?
  5. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...