rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Meyer, 02.09.2005.

  1. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab da mal ne frage. Passen die Rückleuchten vom t20 auch beim t18 nur grob? Man könnte ja ein bisschen ausschneiden und anpassen.
    Und hat jemand erfahrung mit dem Rückleuchten von www.TRC-tuning.de für die t20? Die könnten ja auch welche für die t18 bauen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skull Squadron, 05.09.2005
    Skull Squadron

    Skull Squadron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Sind fast identisch, könnten fast passen mit umänderung.
     
  4. #3 joerg-st165, 05.09.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Bei mir in der Nähe aus Marburg hat einer sogar die Rückleuchten von ner MK4 in eine T20 eingebaut. Sieht ganz fesch aus! Von der T20 find ich die japanischen Rückleuchten schön. :]
     
  5. #4 Tiger&Dragon, 07.09.2005
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich hab Klarglas-Frontblinker von TRC bzw. die gleichen die sie anbieten und die sind SCH....E, sind undicht!
    Von diesen billig Zubehör Leuchtmitteln halt ich eh nix!
    Ich kann T20 Japan Rückleuchten anbieten!
     
  6. #5 Skull Squadron, 08.09.2005
    Skull Squadron

    Skull Squadron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    nimm die japanleuchten, die passen, sehen geil aus und du hast net so nen ärger wegen E-prüfzeichen! :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Serialkiller, 09.09.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich glaube nicht, dass die t20 leuchten so ohne große arbeit in ne t18 passen. die leuchten sind von der form her komplett unterschiedlich. wird auf jedenfall sehr viel arbeit mit auschneiden, und schweißen. außerdem danach noch das lackieren. viel spaß wünsche ich schon mal
     
  9. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht das aus mit selber bauen? Es gibt da von Hella sonne uni.Rückleuchten für ca.210€ und wenn man dann die alten aufbohrt und mit GFK alles verstärt musste das doch gehen. Ich weiß nur nicht ob man irgentwas einhalten muss. Ein E-Prüfzeichen haben die schon mal.
     
Thema:

rückleuchten

Die Seite wird geladen...

rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...