rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dave21, 24.02.2005.

  1. dave21

    dave21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!

    was halted ihr von den rückleuchten die der scorpion auf seine´m MR2
    hat auf ner T20?
    danke euch
    mfg
    dave
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    :( nene, je nachdem was für ne Farbe deine Celi hat würde ich entweder die JDM's kaufen oder die RL schwärzen/tönen
     
  4. #3 king_dingeling, 24.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    muss dir gefallen ! ich find sie scheisse
    JDM sind meiner Meinung nach bei jeder Wagenfarbe die beste Wahl :]
     
  5. dave21

    dave21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    naja der neue lack heisst oceanic ist ein hellblauer metallic lack
    muss euch ja fragen denn es kosted viel geld und am ende sieht es wirklich scheisse aus
    aber naja vielleicht wirds ja geil man weiss ja nie danke für eure antwort
    mfg
    dave
     
  6. #5 deversator, 26.02.2005
    deversator

    deversator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand einen Link oder ein Bild der JDM Leuchten? Danke
     
  7. #6 king_dingeling, 26.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Mehr Bilder gibt's wenn du auf das Bild in meiner Sig klickst :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rückleuchten

Die Seite wird geladen...

rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...