Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ReD EaGLe, 25.01.2005.

  1. #1 ReD EaGLe, 25.01.2005
    ReD EaGLe

    ReD EaGLe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hab mir vor einiger Zeit das linke Rücklicht kaputt gemacht (shice Einkaufswagen!) und überlege nun statt des normalen, mir gleich andere zu kaufen. Was haltet ihr von diesen:
    [​IMG]
    Da mein rolla auch schwarz ist, dacht ih mir, die passen ganz gut.

    Wenn einer noch andere kennt, bitte mit Bild oder Link hier posten... danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    welche farbe hat dein e12??
     
  4. #3 CorollaE12TS, 25.01.2005
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    .

    hi

    diese will ich auch haben. schau mal auf den Thread nach diesem. Es gibt ne Sammelbestellung wo wir sie billiger bekommen würden.
     
  5. #4 ReD EaGLe, 25.01.2005
    ReD EaGLe

    ReD EaGLe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    schwarz metallic mit perleffekt...
     
  6. #5 Roomman, 25.01.2005
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    zum schwarzen Corolla würden sicher auch noch diese gut ausschauen:

    [​IMG]

    die sind allerdings ein bisschen teurer.. also bei uns in der Schweiz für CHFr. 408.--
    den einen zu teuer..... aber eben... wer's ja hat... :D

    Sind nicht selber getönt, sondern anstatt ein KLarglas, wurde ein Rauchglas verwendet.

    erhältlich bei: Widmer Speziel

    die schwarzen hatte ich 3 Wochen drauf:

    [​IMG]



    Gruss Marco
     
  7. #6 ReD EaGLe, 25.01.2005
    ReD EaGLe

    ReD EaGLe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Die sehen natürlich noch besser aus!
    Aber teuer sind die echt, und aus der nichtEU importieren...
     
  8. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    hmmm dann würd ich mir die chrom auch ma anschauen... denke der kontrast ist schöner
     
  9. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
  10. timber

    timber Guest

    bekommt man die rauchglas rückleuchten auch bei uns?
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das Bild zeigt übrigens die alte Version der schwarzen Leuchten. Die aktuelle Version hat noch Chromränder um die roten Elemente.

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  12. TS-Fan

    TS-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Roommann:

    Sind die in der Schweiz erlaubt, so dunkel???
     
  13. timber

    timber Guest

    sin die bei uns erlaubt?
     
  14. TS-Fan

    TS-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Roomman:

    Warum hattest du denn die Schwarzen nur 3 Wochen drauf?? Gabs
    Probleme mit der Polizei oder haben dir die hellen einfach besser gefallen??
     
  15. #14 Speedsta, 26.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ts fan umgekehrt ;)
     
  16. #15 Roomman, 26.01.2005
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Gemäss Aussage Widmer-Spezial sind diese erlaubt. Rachglas hat nur eine verdunkelung von ca. 5%....

    Wie es in De aussieht, weiss ich nicht.

    Falsch... die Klarglasleuchten (wirklich die klaren) hatte ich 3 Wochen drauf, jetzt habe ich die Rachglasleuchten drauf..... 3 Wochen nachdem ich die anderen hatte, gabs diese und ich konnte die anderen gegen einen kleinen Aufpreis tauschen.
     
  17. TS-Fan

    TS-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Die Rauchglas sind top, aber ich weiss nicht ob es mir 400.- wert ist,
    habe TS-Silber, und die Sammelbestellung ist verlockend, kann man
    das Rauchglas auch im Nachhinein machen lassen oder lohnt es sich so
    nicht...
     
  18. #17 Roomman, 27.01.2005
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Das Rauchglas kannst du nicht im Nachhinein machen lassen, die Abdeckung ist ja geklebt.....
    gibt sie nur als kompletten Satz.
    Gruss Marco
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. TS-Fan

    TS-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Schade...
     
  21. #19 Speedsta, 27.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    zumal ich zum ts silber sowieso eher die chrome nehmen würd ;)
     
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...