Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Silversky91, 18.04.2012.

1. #1 Silversky91, 18.04.2012
    Silversky91

Silversky91 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hab hier bei Ebay nen paar...meiner meinung nach sehr schöne rückleuchten gesehen...aber würd gern mal sehen...wie die ein/angebaut aussehen...hat die zufällig jemand schon gesehen...oder hat se villt selbst..un kann nen schönes bild davon rein stellen...wäre schön...

--> http://www.ebay.de/itm/Ruckleuchten...429291572?pt=DE_Autoteile&hash=item58935a5034

Grüße Silversky91 :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 .uNited, 18.04.2012
    .uNited

.uNited Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hey

Also ich würde es bei den originalen belassen. Die Zubhörteile sehen irgendwie alle sch**** aus :D
    Beleuchtungstechnisch gibt es halt fast nicts für den E12

4. #3 jura1985, 18.04.2012
    jura1985

jura1985 Mitglied

sehen aus wie diese typischen audi 8L Tuningrückleuchten...die originalen gefallen mir auch am besten

5. #4 Silversky91, 20.04.2012
    Silversky91

Silversky91 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Jaa das se wie A3 rückleuchten aussehen is mir auch schon aufgefallen....find ich aber nich schlimm....mir gefallen die original rückleuchten nich so gut....deswegen hät ich gern mal nen bild gesehen wo die an/eingebaut sinn....um vorher zu wissen wies aussieht....
    weil hab auch keen bock die zu kaufen...un dann siehts scheiße aus..:D

Grüße Silversky91

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...