Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von reaper4563, 15.06.2010.

  1. #1 reaper4563, 15.06.2010
    reaper4563

    reaper4563 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas3156, 15.06.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo , bin mir nicht sicher ob sie passen aber billiger sind sie bei

    saw-tuning.de , da kosten sie 125 eus , schau da mal auf die HP

    oder kannst auch Peer hier im Forum eine Pn senden

    oder schau mal bei Ebay nach
     
  4. #3 reaper4563, 15.06.2010
    reaper4563

    reaper4563 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bin mir eben auch nicht ganz sicher hab aber auch noch nie einen Hatchback/Compackt als 5türer gesehen?
     
  5. #4 andreas3156, 15.06.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Bei SAW steht auch nur der Compakt , es wird sich schon einer melden

    der es weiß
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    nein die passen nur auf den compact, nicht aufn LB oder sontswo drauf
     
  7. #6 reaper4563, 15.06.2010
    reaper4563

    reaper4563 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie erklärt sich dann dass 3/5 Türer?? sry kenn mich noch nicht so aus
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    kp, das gerücht kursiert schon ne weile, wenn man sich die leuchten ansieht, erkennt man, dass die nicht auf den LB passen können, die haben ne total andere form
     
  9. #8 reaper4563, 15.06.2010
    reaper4563

    reaper4563 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    auf dem foto schon ja hab aber noch ein anderes gefunden von der Lieferanten seite selbst und da sahen sie schon gleich aus ?(

    mfg reaper
     
  10. #9 reaper4563, 16.06.2010
    reaper4563

    reaper4563 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 AndreLei, 16.06.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Nur Compact.
     
  12. #11 reaper4563, 16.06.2010
    reaper4563

    reaper4563 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    sind die von der größe her anders?? kann man die leuchten auch umbauen?? ?( ?(

    Hier hab ich den kompletten text gefunden: http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=32260
    Unten seht die komp. mit dem liftback auch dabei?? kenn mich nicht mehr aus :D

    mfg reaper
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    umbau nein!

    außerdem steht da auch der combi und die limo dabei, und da passen die 1000%ig net drauf...

    da stehn einfach alle E11 die es gibt...
     
  14. #13 Toyo Tim, 16.06.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Schau dir mal die Heckleuchten von deinem LB an da wirste schon sehn dass die nich passen. Grade im oberen Bereich die Form. ;)
     
  15. #14 TT-Mike, 16.06.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    sehen aus wie die Leuchten vom Liftback

    [​IMG]

    und die wie vom Compakt

    odder es täuscht extrem!!!!

    ach ja

    Hallo zusammen
    bin der TT-Mike ein neuer
     
  16. #15 Toyo Tim, 16.06.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Das sind die heckleuchten von nem Liftback
    Liftback

    Wenn ich das richtig sehe is das ne umgekehrte Tropfenform. Und die Leuchten von Pakfeifer sehn ja wohl doch schon n bisl anders aus. Die sind dann für den Compakt 3 bzw. 5 Türer.
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    beim E11 gibt es kein compakt 5 türer
     
  18. #17 TT-Mike, 16.06.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ja sind schöne dunkle lasierte,bin auch am überlegen ob ich das auch mache und hoffe net erwischt zu werden,sehn so GEIL aus,besonders mit dem rot.

    Kann man das lasieren der RÜckleuchten selber machen oder besser machen lassen????
     
  19. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    also erwischen ist das eine, aber das auto hat dann keine ABE mehr, sprich bei nem unfall wird die versicherung net zahlen...

    da brauch dein hintermann nur sagen, ich hab die bremslichter net gesehen und du sitzt auf dem ganzen schaden
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TT-Mike, 16.06.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    das ist schon richtig,aber No Risk No FUN :D

    Aber die Aussage ich habe die Bremsleucte nicht gesehn,zählt eh nicht,man hat immer genug Abstand zum Vordermann zu halten,dann kann es auch nicht krachen.

    Mir geht es auch nicht um eine komplete dunkel Lasierung,sonder eher nur um eine einfache Tönung,was das rot der Leuchten etwas abdunklet!
     
  22. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wobei man da regionale Unterschiede beachten muss. Bei uns hier in und um Augsburg, gibts wohl keinen getunten Opel, VW oder BMW ohne dunkle Rückleuchten :D Solange die ihre zusätzlichen Reflektoren verbauen, ist das weder bei HU's noch Polizeikontrollen ein Thema. Die Leuchten sind dann natürlich nie ganz schwarz, sondern einfach nur ein Stück dunkler, aber lasiert ist ja mal lasiert :D

    /Edit sagt; Es wird also toleriert, gesetzlich ist natürlich 100% richtig was hier sonst geschrieben wurde :]
     
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...