Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Foxy, 19.10.2009.

1. Foxy

Foxy Grünschnabel

Möchte gerne die Rückleuchten an dem E12 Facelift gegen klare Leuchten austausche. Im Zubehör, find ich bis jetz nur welche für das Modell 2001 bis 2004. Die Gläser sehen anders aus, die Form aber nicht. Weiß jemand ob die Rückleuchten, vom Aufbau her beim Facelift und Vorfacelift gleich sind. Kann man dies sogar untereinander tauschen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kollegaz, 20.10.2009
    Kollegaz

Kollegaz Mitglied

hi,

vorfacelift und facelift kann man untereinander tauschen, obwohl ich nun nicht ganz verstehe welche du nun an deinen Facelift dranbauen willst? :rolleyes:

4. Foxy

Foxy Grünschnabel

Meine Partnerin hat sich den Corolla Facelift gekauft und möchte gerne klare Rückleuchten haben. Ich würde dann die vom Facelift an meinen Corolla montieren, da ich diese ansprechender finde als die Origninalen. Im Fachhandel habe ich nur klare Rückleuchten für den Corolla E12 von 01 bis 04 gefunden.

5. #4 Dope Ex, 20.10.2009
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Die passen untereinander. Welche Klaren? Die hässlichen Chromdinger?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...