Rückleuchten vom Celica am MR2 AW11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 31.10.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,brauche mal euer Profi Rat.
    Was haltet ihr davon einem MR2 AW11 die Rückleuchten vom Celica GT zu verpassen. Ist dieser Umbau eigentlich möglch?Wollt entweder Celica GT oder schwarze Audi 80 Leuchten anbringen.Gut oder schlecht?Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde es original lassen, aber ich mag so wie so kaum Karosserietuning.

    Außerdem sind doch die Audileuchten rund, wenn ich richtig informiert bin, wie soll das an einen kantigen AW11 passen?
    ------------------
    Gruß Marc
    [​IMG]

    mail an mich!

    [Dieser Beitrag wurde von Marc G am 31. Oktober 2001 editiert.]
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wenn überhaupt würde ich für den AW11 evtl wohl die schwarzen Rückleuchten für ein Golf 1 Cabrio nehmen. Die sind eckig und klein genug. BMW 3er e30 wäre auch ne Möglichkeit von der Form her, aber die sind wohl doch etwas groß.

    C YA, Eric

    ------------------
    [​IMG]
     
Thema:

Rückleuchten vom Celica am MR2 AW11

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten vom Celica am MR2 AW11 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...