Rückleuchten umstellen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Celica459, 30.01.2009.

  1. #1 Celica459, 30.01.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    wollte mal fragen wie man statt der normalen Beleuchtung, noch weitere Lampen hinzuschalten kann?

    Beispiel, da das da eh keiner verstaden hat:
    [​IMG]

    Die Nebelschlussleuchten wurden hier hinzu geschaltet...

    Wie kann man das machen, dass die Blinker vorne oder hinten auch bei der Standartbeleuchtung leuchten?

    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 30.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Also verboten ists erst mal.

    Lösen kann mans eigentlich relativ leicht. Blinker mitm standlicht verbinden, und über ne relais/transistorschaltung den dauerstrom wieder kappen, sobald angefangen wird zu blinken. Vielleicht gehts auch noch einfacher?
     
  4. #3 Celica459, 30.01.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ok verboten is egal, hier kennt eh keine Sau den Camry oder wie er beleuchtet ist :D

    Kann ich das als Nicht-Elektriker selber machen oder fackelt mir dann die ganze Bude ab? :D
     
  5. #4 Bezeckin, 30.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    elektriker musst du dazu nicht sein. Solltest dich aber schon nen bisschen auskennen. Evl. gibts auch schon fertige module dafür? Bei Ebay, gibts doch viel sonen zeugs.
     
  6. #5 uLtRaFoX!, 30.01.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Bei der Rina leuchten glaube ich nicht die Nebelschlussleuchten, da sind normale Birnen drin ?(
     
Thema:

Rückleuchten umstellen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten umstellen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...