Rückleuchten Toyota Aygo

Diskutiere Rückleuchten Toyota Aygo im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Aygo zugelegt (Baujahr 2007, Typ 5013 & AAE). Eines der Rücklichter ist leider kaputt und deshalb habe ich...

1. #1 Ren, 19.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
    Ren

Ren Grünschnabel

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem einen Aygo zugelegt (Baujahr 2007, Typ 5013 & AAE). Eines der Rücklichter ist leider kaputt und deshalb habe ich mich mal ein bisschen bei ebay für Ersatz umgeschaut. Ich habe folgende zwei Fragen und wäre euch für die Beantwortung dieser sehr dankbar!

1) Würden auch die neuen Rückleuchten (facelift) kompatibel zu meinem Aygo mit Baujahr 2007 sein?

2) Wenn ja, könnte ich einfach nur die Lampen der alten Rückleuchten ausbauen und 1:1 in die neuen Rückleuchten einsetzen oder würde da was nicht passen bzw. fehlen? Ich frage dies, weil die betreffenden Rückleuchten ohne Leuchtmittel angeboten werden.

Besten Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: Rückleuchten Toyota Aygo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückleuchten Toyota Aygo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo rücklicht ausbauen

,
  2. toyota aygo rückleuchte ausbauen

,
  3. toyota aygo rücklicht ausbauen wechseln

,
  4. toyota aygo rücklicht ausbauen wechseln 2018,
  5. aygo bremslicht wechseln,
  6. aygo rücklicht wechseln,
  7. birne rueckleuchte toyota aygo,
  8. aygo rücklicht birne wechseln,
  9. toyota aygo rückleuchten ausbauen,
  10. bremslampe von aygo auswechseln,
  11. toyota aygo rückleuchten wechseln,
  12. aygo lampenwechsel,
  13. bremslicht wechseln toyota kosten aygo,
  14. aygo rückleuchten ausbauen,
  15. Schlussleuchte ausbauen toyota aygo,
  16. rückleuchten ausbauen aygo 2,
  17. aygo rucklicht auf facelift umbauen,
  18. aygo birne rückleuchte,
  19. toyota aygo rücklicht wechseln,
  20. toyota aygo leuchtmittel Rücklicht wechseln,
  21. rücklicht wechseln toyota aigo,
  22. rückleuchte ausbauen toyota aygo,
  23. rückleuchten wechseln toyota aygo,
  24. toyota aygo glühlampe wechseln hiten,
  25. Bremslicht austauschen Aygo
Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Toyota Aygo - Ähnliche Themen

1. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  2. Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen

Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen: Hallo, ich hab mal wieder Probleme mit dem Fehlercode P0400 an meinem 2007 er Toyota Auris 2.0. AGR ist gereinigt. Die Fachwerkstatt tippt nun...
  3. Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt

Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt: Hallo Zusammen, Bei unserem Toyota Corolla (BJ 08.2007, 81 kW/110 PS) ist ohne erkennbaren Grund das Audiosystem W58814 defekt. Es schaltet...
  4. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  5. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden