Rückleuchten tönen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Yogi, 26.11.2002.

1. Yogi

Yogi Mitglied

Hi

Habe jetzt mal probiert,meine Rückleuchten zu tönen. Hab dann anschließend mal ausprobiert,ob man da noch was orange bei den Blinkern sieht.Is aber so gut wie null.Hab ich das Zeug (von Foliatec) jetzt zu doll drauf gewemst,oder ist das normal,das man dann kein orangenes mehr blinken sieht? Oder muß ich dann noch eine orangene Brine hinten rein machen.Hab das jetzt erstmal mit ner Taschenlampe ausprobiert.Hoffe auf ein paar Tips von euch.<br />Gruß<br />Yogi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daggi

Daggi Mitglied

Abwaschen das Zeug und zum Lackierer geben.

Es gibt so ne schwarze "Glasur" Die ist echt Klasse.<br />Alternativ geht auch Klarlack mit 5% Schwarz und dann 2-3 Schichten auftragen.<br />Besorg dir am besten Ersatzgläser zum Rückrüsten.<br />(Falls die Rennlöeitung mal was sagen sollte)

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Also ich habe an Erics Motorrad ein Foliatec Rücklicht gesehen, das war so gut gemacht, daß es von einem originalen nicht zu unterscheiden war. Und da war nichts zu dunkel!<br />Wieviele Schichten hast Du denn draufgemacht?<br />Ich glaube es gibt auch von foliatec so ein Zeug, mit dem das wieder weg geht.

Thema:

Rückleuchten tönen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten tönen - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...