Rückleuchten tönen

Diskutiere Rückleuchten tönen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Habe jetzt mal probiert,meine Rückleuchten zu tönen. Hab dann anschließend mal ausprobiert,ob man da noch was orange bei den Blinkern sieht.Is...

  1. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe jetzt mal probiert,meine Rückleuchten zu tönen. Hab dann anschließend mal ausprobiert,ob man da noch was orange bei den Blinkern sieht.Is aber so gut wie null.Hab ich das Zeug (von Foliatec) jetzt zu doll drauf gewemst,oder ist das normal,das man dann kein orangenes mehr blinken sieht? Oder muß ich dann noch eine orangene Brine hinten rein machen.Hab das jetzt erstmal mit ner Taschenlampe ausprobiert.Hoffe auf ein paar Tips von euch.<br />Gruß<br />Yogi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Abwaschen das Zeug und zum Lackierer geben.

    Es gibt so ne schwarze "Glasur" Die ist echt Klasse.<br />Alternativ geht auch Klarlack mit 5% Schwarz und dann 2-3 Schichten auftragen.<br />Besorg dir am besten Ersatzgläser zum Rückrüsten.<br />(Falls die Rennlöeitung mal was sagen sollte)
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Also ich habe an Erics Motorrad ein Foliatec Rücklicht gesehen, das war so gut gemacht, daß es von einem originalen nicht zu unterscheiden war. Und da war nichts zu dunkel!<br />Wieviele Schichten hast Du denn draufgemacht?<br />Ich glaube es gibt auch von foliatec so ein Zeug, mit dem das wieder weg geht.
     
Thema:

Rückleuchten tönen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten tönen - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  2. Starlet P9 Rückleuchten

    Starlet P9 Rückleuchten: Hallöle, Ich suche für einen Starlet P9 beide Rücklichter. Oder nur das linke, je nach Bestand und Preis. Gruß Max
  3. Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25

    Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25: Gibt es irgendwo schwarze oder dunkel lasierte Rückleuchten für den Avensis t25 kombi?
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.