Rückleuchten tönen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von neals, 19.02.2007.

  1. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hallo möchte gerne bei meinem starlet die rückleuchten rot tönen und die bliker vorne schwarz!

    welches spray taugt das was? geht das überhaupt anständig?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy T20, 19.02.2007
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hi neals,

    man kann es vernünftig hinkriegen (die Macken sieht man auf dem Bild zum Glück nicht!!! :D ).

    Hatte irgendsoein No-Name Kunststofftönungsspray von ATU genommen, mußt halt mehrere Schichten über kreuz sprühen und gut is!

    [​IMG]

    Allerdings schwarz sprühen ist meiner Meinung nach so eine Sache:
    Machst es richtig intensiv schwarz, siehst das Licht u.U. nicht mehr! Machst es nur ganz sachte, dann erinnert mich das eher an braun (war zumindest bei meinem E9 so!)
     
  4. #3 DD-XT78, 19.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
  5. #4 SK-SW21, 20.02.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    genau lass es da machen! dauert ca. 7-9tage!

    kostet bei meiner T20 119€! is ein guter preis, zumal die qualität auch stimmt!
     
  6. #5 DD-XT78, 21.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    denke auch das wenn es profesionell gemacht wird, hast du weniger ärger und mehr freude.. ach ja und lass beim starlet unbedingt den rückfahrscheinw. weiß.. :-)
     
  7. #6 T20celica, 21.02.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Wieso machen lassen. Was leichteres gibt es nun wirklich nicht. Ist ne Arbeit von 10 Minuten. Und NO-Name reicht auch.

    Nachteil ist, dass die Blinker rötlich anstatt orange blinken.
    Vielleich ist das beim professionellen tönen anders. Keine Ahnung.
     
  8. #7 DD-XT78, 21.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    selbstgemacht sieht man fast immer, ist ja auch gesprayt ni lasiert!!
     
  9. #8 T20celica, 21.02.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, dann hab ichs ja wohl sehr gut gemacht, da kein Unterschied zu erkennen ist. ;)
     
  10. #9 DD-XT78, 21.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    :D :] foto?? :)) :rolleyes: ;) 8)
     
  11. #10 Stephan*SAD, 21.02.2007
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    sprays zu kaufen find ich ned so gut! einfach in klarlack die gewünschte farbe mit rein mischen, sieht super aus und wenn man es ned zu krass macht fällt es auch ned bei der polizei auf
     
  12. #11 SK-SW21, 21.02.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    genau...wir wollen beweiße! :D :D
     
  13. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ne machenlassen kommt nicht in frage is halt nur des winteraudo soll halt schwarz werden und da stechen die blinker ganzschön raus...
     
  14. #13 DD-XT78, 22.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    das verstehe ich ! aber sei dir im klaren darüber das man schwarz gerade sieht!!..

    wenn dann versuche es wirklich nur anzuhauchen, denke mal sonst wirds zu schwarz!!

    aber ganz rot sieht auch geil aus bei schwarz!!
     
  15. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Du mit dem ATU Spray max. 2 Schichten Schwarz aufträgst, sieht man die Lichter noch sehr gut und es scheint auch nicht braun.

    Du musst nur die Rückleuchten vorher "entfetten" und das Spray sehr vorsichtig verarbeiten, da es sehr sehr schnell läuft.
     
  16. #15 T20celica, 22.02.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    werd heute mal eins machen...
     
  17. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    so sah das damals beim Yaris meiner Frau aus:

    [​IMG]
     
  18. #17 DD-XT78, 22.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    na so sieht es natürlich gut aus, ist echt ok!
     
  19. #18 T20celica, 24.02.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Und ich hab nichtmal Klarlack drauf. Finde man sieht keinen Unterschied.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DD-XT78, 24.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    sieht gut aus, aber ich denke mit schwarz wird es ni rüsch gut kommen..
     
  22. #20 laptop-style, 25.02.2007
    laptop-style

    laptop-style Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leutz

    Findet mal raus was ich bei meinem Rückleuchten gemacht hab?????

    [​IMG]
     
Thema:

Rückleuchten tönen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten tönen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...