Rückleuchten Tönen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rob-master, 22.06.2010.

  1. #1 rob-master, 22.06.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, alle haben es schon mal gesehen, getönte Rückleuchten. Ich weiß das man es mit meinem Spray selber machen kann, und jetzt die Frage: Ist das einfach oder bekommt man schnell läufer? wer hat das schonmal ausprobiert?
    LG Robin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 23.06.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Da ich mir denken könnte, dass Du die Leuchten der Farbe des Wagens anpassen willst und ich mir auch denke, dass Du nicht willst, dass mann Dir bei Tag nicht hinten rein fährt, wenn du bremst, kann ich Dir nur sagen:

    Lass es sein.

    Du verlierst dabei die Betriebserlaubnis des Wagens und bekommst noch ärger, wenn Dir jemand rein fährt.

    Hab auch mal das Zeug probiert und die Leuchtkraft der Leuchten nimmt ab.


    Hier bei uns fährt auch einer rum, der die Leuchten, mit so nem Spray, der Wagenfarbe angepasst hat. Da sieht man am Tage nicht mehr, ob der bremst oder nicht.
     
  4. #3 Corollamark, 23.06.2010
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Hast Du den [​IMG]-Button oben schonmal bemerkt???
    Den kann man anklicken, da findet man echt tolle Sachen mit heraus....

    :D :D :D

    Mit anderen Worten, das Thema hatten wir hier schon X-Mal!
     
  5. lsk

    lsk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell wäre eine Tönungsfolie eine alternative für dich, ist zwar auch nicht zugelassen, läßt sich aber ganz schnell wieder entfernen!

    Bei Interesse schreib mich einfach an ;)
     
  6. #5 *Black Devil*, 24.06.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Aber auch genauso Licht durchlässig wie das Spray.

    Und wenns knallt gibts trotzdem Probleme, wenn der Hintermann nichts gesehen hat....
     
  7. lsk

    lsk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall lichtdurchlässiger ... ;)
     
  8. #7 Rollakuttel, 24.06.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Dafür genau so illegal... :D
     
  9. lsk

    lsk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nichts anderes behauptet :D

    Nur läßt sich der Urzustand leicht wieder herstellen, gegenüber einem Spray. ;)
     
  10. #9 *Black Devil*, 25.06.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Und was bringt das, wenn Dir jemand reinrauscht (egal ob derjenige die Lichter sieht oder nicht)?

    Bleibst trotzdem der gehörnte, da Du dadurch keine ABE mehr fürs Fahrzeug hast.
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    aussteigen, folie abziehen und aufessen:rofl
     
  12. #11 *Black Devil*, 25.06.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

    :D :D :D :D :D
     
  13. #12 Redfire, 25.06.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gnade dem der dann noch Seitenblibnker ohne E Zeichen usw hat.... :rofl
     
  14. #13 *Black Devil*, 25.06.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das grossen Fressen Teil 3. *ggggg*

    Polizist: "Was machen SIE denn da???????"

    Er: "Ich fress mein Auto...."

    :D :D
     
  15. #14 Meisi.th, 25.06.2010
    Meisi.th

    Meisi.th Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Da gibts Tönungs Spray !! damit siehts auch gut aus !!


    Gibts bei ATU !!
     
  16. #15 *Black Devil*, 25.06.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn er ja net schon so ein Spray hätte (hat er ja in seinem ersten Beitrag geschrieben).

    Und davon habe ich auch gesprochen. Das macht es auch nicht legal und Du bist bei nem Auffahrunfall auch dran.
     
  17. #16 Corollamark, 25.06.2010
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ....Spraydose fressen???

    Wenn Tuning, dann doch bitte legal!!!

    Immer daran denken, mit sowas gefährdet ihr nicht nur Euch, sondern auch andere!!!
    Sowas kann echt lebensgefährlich sein!
    Es wird euch keiner auf euer Grabstein meißeln: "Er hatte aber ein geiles Auto!"
    Oder: Ihr zahlt bis an euer Lebensende für das Leid anderer.....
     
  18. #17 Manolito, 26.06.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    also wenn du deine rücklichter schwarz haben willst dann nimm doch ne strumpfhose, hab das bei meinen gelben seiten und frontblinkern gemacht am e10, des schaut echt gut aus ist net ilegal und leuchtet genauso stark wie ohne :D
     
  19. #18 Corollamark, 26.06.2010
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Sicher,.....fällt auch nicht auf...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Wenn eine Versicherung ne Hintertür sucht nicht zu zahlen,.....denkt doch mal nach!!!


    oder ham die ne ABE???

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Manolito, 26.06.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Du ich war beim Tüv mit dem und der hat gesagt sowas hat er noch nie gesehen. Mei des fällt eingentlich ne so auf wenn man nicht weiß wies orginal ist.

    Des Licht leutet ja ganz normal
     
  22. #20 Meisi.th, 26.06.2010
    Meisi.th

    Meisi.th Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8

    is klar das du die Refecktoren frei lässt :rofl
     
Thema:

Rückleuchten Tönen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Tönen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...