Rückleuchten T27 - Avensis

Diskutiere Rückleuchten T27 - Avensis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, Ich habe schon gestöbert im Forum nach antworten zu diesem Thema doch ich fand nichts. Nun zu meiner Frage.Ich habe mir vor...

1. #1 Djuliano, 05.01.2014
    Djuliano

Djuliano Grünschnabel

Fahrzeug:
    Noch keins auf der Suche
    Hallo Forum,

Ich habe schon gestöbert im Forum nach antworten zu diesem Thema doch ich fand nichts.
    Nun zu meiner Frage.Ich habe mir vor Kurzem ein Toyota Avensis T27 Kombi 12/2010 gekauft also das Model vor dem Facelift.
    Also wollte ich nachfragen ob die Facelift Rückleuchten auf meinen Avensis draufpassen würden ?
    weil ich stellte mich neben den Facelift und meinen Avensis und sah keine Unterschiede an der Form der Rückleuchte.

Lg,Djuli

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten T27 - Avensis

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten T27 - Avensis - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. Suche Frontgrill Avensis T25

Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...