rückleuchten t18

Diskutiere rückleuchten t18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ich bin seit 2 wochen ein stolzer besitzer eines t18 und suche für diesen schwarze rückleuchten. hab im netz noch niemanden gefunden der diese...

  1. #1 ravehawk, 17.05.2004
    ravehawk

    ravehawk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich bin seit 2 wochen ein stolzer besitzer eines t18 und suche für diesen schwarze rückleuchten. hab im netz noch niemanden gefunden der diese anbietet. gibt es überhaupt welche und wenn ja kann mir jmd. nen link oder ähnliches geben?

    ach die celica hatte schwarze heckleuchten, die aber lackiert waren und da die grünen hier sehr pingelig sind hab ich das vorsichtshalber mit nem bissel aceton aus der welt geschafft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 18.05.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich hab schwarze...blinker und heckleuchten. ist glaube ich auch lackiert, war jedenfalls so
     
  4. #3 Celi - Freak, 18.05.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    da kannste lange suchen. Wirste nix finden. es gibt wohl diverse Angebote wo man sie lacken lassen kann, aber mit TÜV wird das wohl auch nix werden...
     
  5. #4 devilocelica, 18.05.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    oder Du hast eine Flasche Aceton dabei damit die Farbe direkt an Ort und Stelle wieder abgemacht werden kann wenn die Rennleitung etwas dagegen hat.

    Sowas hat es alles schon gegeben mit den gefärbten Rückleuchten, leider.

    Mfg

    Jürgen :))
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rückleuchten t18

Die Seite wird geladen...

rückleuchten t18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...