Rückleuchten shoppen

Diskutiere Rückleuchten shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, kann mir bitte einer meine rückleuchten schwarz "lasieren", ich wäre euch sehr dankbar. [IMG] MFG DoA

1. DoA

DoA Mitglied

Hallo Leute,

kann mir bitte einer meine rückleuchten schwarz "lasieren", ich wäre euch sehr dankbar.

MFG
    DoA

2. Anzeige

schau mal hier: Rückleuchten shoppen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

stroke Lebende Foren Legende

4. #3 p8-michi, 11.06.2007
    p8-michi

p8-michi Mitglied

Fahrzeug:
    xp9
    @ stroke
    versuch mal
    bild>einstellen>kanalmixer>"x" monochrom
    kontrast/helligkeit.... :]

mfg.........

5. DoA

DoA Mitglied

das ging aber schnell. geht das vielleicht noch dunkler. also vielleicht einmal fast ganz schwarz und einmal so nen zwischen ding zwischen den fast ganz schwarz und dem was du schon gemacht hast?

MFG
    DoA

6. stroke

stroke Lebende Foren Legende

7. DoA

DoA Mitglied

ok dank dir

MFG
    DoA

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten shoppen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten shoppen - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten shoppen

Rückleuchten shoppen: Morgen, kann mir wohl jemand von euch diese Rückleuchten bitte shoppen? Wollte mal sehen ob das überhaupt zu meiner Karre passt. Danke schonmal...
  2. Rückleuchten shoppen

Rückleuchten shoppen: hallo leute ich brächte eure hilfe und zwar ob mir die rückleuchten an meinen E11 shoppen könnte. und vielleicht dann auch noch gleich die...
  3. >>>Rückleuchten shoppen E11<<< hilfe bitte !!!

>>>Rückleuchten shoppen E11<<< hilfe bitte !!!: Hallo sehr geehrte TOYOTA Gemeinde. Ich möchte mir demnächst schwarze Klarglasrückleuten für meinen COROLLA E11 zulegen,weil ich sie optisch ganz...
  4. Rückleuchten shoppen bitte

Rückleuchten shoppen bitte: Hallo! Wäre jemand von euch so nett mal eben an meinem Corolla die Rückleuchten zu lackieren? Hab sie zZ ganz schwarz und bin am überlegen ob...
  5. Rückleuchten shoppen

Rückleuchten shoppen: Hi Leute, ich hätte da eine bitte und zwar könnten ihr mir die rückleuchten an meinen E9 shoppen wäre echt nett von euch. hier die bilder [IMG]...