Rückleuchten shoppen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von DoA, 13.06.2009.

  1. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    ich brächte eure hilfe und zwar ob mir die rückleuchten an meinen E11 shoppen könnte. und vielleicht dann auch noch gleich die stoßstange kompett weiß machen. da wäre ich euch sehr dankbar wenn mir es jemand mahen könnte. danke schon mal im voraus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vampirbiss, 13.06.2009
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    hi!

    sry wenn's etwas schief aussieht, aber die ansichten stimmen nicht ganz genau überein ;)
    bei der schnellarbeit hab ich mir beim 1. foto jetzt keine mühe gemacht das licht so halb noch an die rechte seite zu fummeln ;)

    greetz!


    [​IMG]


    [​IMG]



    ps: verdunkel deine scheiben & mach schwarze felgen druff, dein weißer rolla is auch ein hit! *_*
     
  4. #3 Kro_OKI, 14.06.2009
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    fehlt noch die weiße stoßstange um die er gebeten hat liebe ina :)


    joa dann nurnoch n bisi bunt drauf und du hast nen wunder schönen corolla :D:D:D:D
     
  5. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke. ja des sieht doch schon mal gut aus. ich finde die passen ganz gut zum weißen auto. jetzt müsste nur noch einer die stoßstange weiß machen.

    MFG
     
  6. #5 Vampirbiss, 14.06.2009
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    hatte das überlesen... ö_Ö

    siehe oben, eins hab ich gemacht... fürs andre keine zeit mehr... ;)

    aber wenn du die stoßstangen weiß machst, würde ich raten, irgendwann auch türgriffe, zierleisten (oder zierleisten ab) & seitenspiegel weiß zu machen... <.<
     
  7. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    ja danke dir nochmal. was haltet ihr davon so machen oder nicht also mit rückleuchten und komplett weiße stoßstange?
     
  8. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Mit den Rückleuchten sieht schon richtig gut aus, aber nur die Stoßstange weiß passt nicht, zumindest so lange Spoiler, Zierleisten, Türgriffe, Front Stoßstange und Rückspiegel nicht lackiert sind
     
  9. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    ja gut der rest würde dann natürlich auch noch lackiert.
     
  10. #9 Vampirbiss, 14.06.2009
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    :bounce 5

    findsch auch, dem weißen stehen die rückleuchten, ansonsten mag ich sie net so...
     
  11. #10 Redfire, 23.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Der brauch noch ne schwarze Haube, schwarzes Dach und schwarze Heckklappe :D
     
  12. #11 AndreLei, 24.06.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Da kann er auch gleich Boris die Ringschlampe abkaufen.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    und ehrlich gesagt gefällt mir das nicht mit dem schwarz nicht. ich werde das auto weiß lassen.
     
  15. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Moin Sohn:D
    bring das Teil einfach vorbei.......ich fahr dann ne Woche lang damit zur Arbeit..................dann isser auch schwarz von der 70km Baustelle auf der A1:firedevil




    Ach ja; währenddessen kannst ja bei mir Steuerriemen neu machen:flame 1
    Iss doch nen faires Angebot?
     
Thema:

Rückleuchten shoppen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten shoppen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...