Rückleuchten shoppen bitte

Diskutiere Rückleuchten shoppen bitte im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo! Wäre jemand von euch so nett mal eben an meinem Corolla die Rückleuchten zu lackieren? Hab sie zZ ganz schwarz und bin am überlegen ob...

  1. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hallo!

    Wäre jemand von euch so nett mal eben an meinem Corolla die Rückleuchten zu lackieren?

    Hab sie zZ ganz schwarz und bin am überlegen ob ich sie net etwas anders machen sollte...

    Also auf dem Pic wäre es cool wenn jemand den Blinker,
    (also dass Orangene) Rot und den rest (das Rote halt) Schwarz machen könnte.

    danke im vorraus.

    [​IMG]

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :D
     
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Yes! dankeschön für die schnelle hilfe! :]

    Nummer 3 hat was! :D
     
  5. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Kann nochmal wer die Farben umdrehen? ?(

    Also Blinker schwarz und den rest rot. :D
     
  6. #5 B-R-A-T, 01.06.2007
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Bitteschön :D :D :D :D :D :D :D :D





    [​IMG]
     
  7. #6 p8-michi, 01.06.2007
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    9
    ne nö
     
  8. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Ja nee, is klar! :D
     
  9. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  10. #9 Celica459, 03.06.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Das kommt mir so bekannt vor?

    Hab ich das nit vor längerer Zeit schon mal für dich gemacht?

    Signatur :P ?^^

    Motorhaube Stoßis Seitenschweller und Rückleuchten schwarz machen^^
    :D:D
     
  11. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Sig is das aktuelle Pic meines Corollas... Jo, hattest mir schon mal was geshoppt... :] Aber hier im thread geht's um meine rückleuchten! :D
     
  12. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0

    Klar kann das jemand ;)





























    Willst du es denn auch? :D























    Ich will mal nicht so sein :O

    [​IMG]
     
  13. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    An sich wollte ichs net! :D ;)

    Aber im ernst: Danke für den Shop! :]
    2farbig kommt doch net so toll, ich glaub ich werde die einfach ganz schwarz lassen.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 B-R-A-T, 15.06.2007
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die geilsten Rückleuchten für die E9 sin die Weiß Roten die es bei TRC gibt.
     
  16. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Klaro! :]

    Aber da schreckt mich der preis dann doch etwas ab... werd meine erst mal schwarz lassen. andere sachen haben priorität... ;)
     
Thema:

Rückleuchten shoppen bitte

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten shoppen bitte - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  4. Starlet P9 Rückleuchten

    Starlet P9 Rückleuchten: Hallöle, Ich suche für einen Starlet P9 beide Rücklichter. Oder nur das linke, je nach Bestand und Preis. Gruß Max
  5. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...