Rückleuchten Shopen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von schnubbbi, 30.11.2007.

  1. #1 schnubbbi, 30.11.2007
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 30.11.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hast kein besseres bild vom yaris? also eines, wo der Winkel auch passt.
    so wird der shopp nämlich immer recht künstlich aussehen.
    Also am Besten noch ein Bild wo entweder der yaris grade von hinten drauf ist, oder die leuchten so schräg von der Seite, wie der yaris.
     
  4. #3 Yaris Palme, 30.11.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns zwar nicht shoppen, aber ich kann nur sagen, ROTER YARIS + ROTE LED RÜCKLEUCHTEN = SUPER SPITZE.

    da passt einfach nix anderes.
     
  5. #4 schnubbbi, 30.11.2007
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Also hab da nochmal ein anderes Foto. Hoffe das ist etwas besser.
    Das ist ja noch nicht das auto, das ich mir kaufen will. das ist nur eins aus mobile, weil ich noch keins von meinem zukünftigen habe. ist aber auch rot und schon der neuere p1.


    http://img256.imageshack.us/my.php?image=7a2f27wn9.jpg
     
  6. #5 der-alph, 30.11.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    würde etwa so aussehen...
    [​IMG]
     
  7. #6 schnubbbi, 01.12.2007
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    oa super danke!!! jetzt hab ich wenigstens ein bild davon wie es aussieht!
    weiß nur noch nicht ob mir diese rückleuchten auf dem auto gefallen
     
  8. #7 der-alph, 01.12.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ja, der winkel passt net ganz, und das bild ist überbelichtet, ich glaub die könnten ganz gut aus sehen, aber dieVorlagen lassen meiner Meinung nach keinen wirklich guten shop zu. zumal man bei dem Bild net wirklich sagen konnte, was man tatsächlich im eingebauten Zustand sehen kann.
     
  9. #8 Yaris Palme, 01.12.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt. ich würd rote nehmen.

    ist zwar der VORFACELIFT (Vorgänger) Yaris, aber hier mit rot

    [​IMG]
    einen dank an yaris2006 (yarisforum.de) von dem ich hier mal das Bild reinkopiere :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schnubbbi, 02.12.2007
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    also das geshopte bild langt mir völlig! auch wenn es nicht, wie du sagst, ganz wahrheitsgetreu ist. ich glaube die könnten gut darauf aussehen, obwohl die roten rückleuchten auch ganz schick sind muss ich sagen :D
    was ist das denn für ein hersteller?
     
  12. #10 Yaris Palme, 02.12.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    auf meiner Packung damsl vor 2Jahren stand ULTRA drauf, aber ein HELLA Logo ist drauf. aber naja :D beschwert hat sich keiner


    *edit*
    was ich noch sagen wollte.
    die roten, schlucken ein wenig was von der Licht stärke der LEDs, ich hatte damals die in Chrom die ein Glasklares Glas aussen hatten (also nicht so rot) die waren schon sehr sehr hell. bin mal mit dem auto von meinem dad hinter meinem nachgefahren :D also mich hats geblendet, is so wie wenn einer ständig mit Nebelschluss fährt :D das is bei den roten nicht.
     
Thema:

Rückleuchten Shopen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Shopen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...