Rückleuchten reinigen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EnzoBull313, 07.05.2008.

1. #1 EnzoBull313, 07.05.2008
    EnzoBull313

EnzoBull313 Mitglied

hi leute

also es geht darum das in meinen rückleuchten fliegen sind (frag mich nicht wie die da reingekommen sind) und feine staubschichten und sand ????????? kann ich da einfach die leuchten rausbauen und mit wasser reinigen oder sollte ich da doch was anderes nehmen, wenn da eventuell metallteile vorhanden sind?? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Zed

Mr.Zed Junior Mitglied

wenn dann musst du die erstmal aufbekommen...das heißt ausbauen, aufbacken, saubermachen mit klarem wasser (reinigungs mittel machen plastikstreuscheiben oft blind) und dann gut trocknen lassen und dann wiedrr zusammen backen und einbauen

4. #3 Redfire, 07.05.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kann man die beim E12 nicht komplett ausbauen?
    SO dass man halt durch die oeffnung fuer die Birnen sauber macht und halt ueber Nacht im Heizungsraum oder aehnlichem austrocknen laesst?

So hatte ich es bei meinen alten vom E9 gemacht.

5. #4 der-alph, 07.05.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

hast du die Serien Rücklichter?

6. Mr.Zed

Mr.Zed Junior Mitglied

die frage is ob man über die löcher für die glühlampen alles richtig sauber bekommt, aber als erstes könnte man es auch so probieren

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Oder einfach einen Staubsauger in die Obstöffnung halten. Getrocknete Fliegen sind leicht, da sollte der Sog ausreichen.

9. #7 EnzoBull313, 07.05.2008
    EnzoBull313

EnzoBull313 Mitglied

die kann man komplett rausbauen, aber die frage ist dann wie ich am besten in die ecken komm, wasser und ner luftpistole?

Thema:

Rückleuchten reinigen!

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten reinigen! - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?