Rückleuchten P8

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GermaniaFW, 28.07.2009.

1. #1 GermaniaFW, 28.07.2009
    GermaniaFW

GermaniaFW Junior Mitglied

Ich suche schon seit einiger zeit Rückleuchten für den Starlet P8.
    Also nicht die hässlichen standart rückleuchten, sondern welche die nach was aussehen!
    Habe auch einige hier im Forum in ihrem P8.
    Kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme könnte?
    Ebay= gibt es keine
    Per Google suche= keine für P8

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 28.07.2009
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Zwar alles illegal weil kein E Prüfzeichen, aber die Rückleuchten tönen, Turbo Rückleuchten vom Starlet GT Turbo. Gibt es auch bei Ebay nur in den ausländischen (Großbritanien, usw)

Aber alles illegal! Besser so lassen weiß auch das die Teile nit es schönste sind, aber rechtlich biste mit denen wenigsten auf der sicheren Seite.

Gruß Alex

4. #3 Bassi...80, 28.07.2009
    Bassi...80

Bassi...80 Junior Mitglied

5. #4 Speedsta, 28.07.2009
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Die vom Turbo nehmen, sehen genial aus, haben wir bei unserem auch drauf ;)

6. #5 GermaniaFW, 29.07.2009
    GermaniaFW

GermaniaFW Junior Mitglied

wie sieht es denn aus, muss bald zum Tüv. die dann vorher schon drauf zu machen wäre eher unklug oder?
    und wie sieht es aus wenn ich bei der frontbeleuchtung den gelb spiegel rausnehme und ne gelbe leuchte reinsetze stattdessen, muss das eingetragen werden oder wie das so aus?

Ja die vom Turbo sehen geil aus, die meinte ich auch!

7. #6 Energy_Master, 30.07.2009
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Es ist kein Problem vorn das Gelb raus zu machen, solange du dann Lämpchen drin hast, welche Gelb leuchten.
    Optisch am schönsten sind da zB SilverVision, diese sind außen bedampft und fallen darum nicht durch ihre Farbe auf. Gibt es vom Markenhersteller mit E-Prüfzeichen oder günstiger dann ohne...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten P8

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...