Rückleuchten MR2 W3

Diskutiere Rückleuchten MR2 W3 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus.... Hat schon jemand mal probiert ob die MR2 Rückleuchten vom neuen ( Facelift ) MR2 an sein Vorfaceliftmodell W3 passen ? Von der...

1. #1 Rollaboy, 23.08.2003
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Servus....

Hat schon jemand mal probiert ob die MR2 Rückleuchten vom neuen ( Facelift ) MR2 an sein Vorfaceliftmodell W3 passen ?

Von der groben Form her sehen die identisch an, doch es könnte ja sein das irgendwelche Kanten, Löcher oder sonstiges ein wenig geändert wurden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Die Umrüstung geht. Näheres dazu findest du hier: www.my-mr2.de

Thema:

Rückleuchten MR2 W3

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten MR2 W3 - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...