Rückleuchten MKIII

Diskutiere Rückleuchten MKIII im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wo krieg ich die Amirückleuten für die MKIII her?<br />passen die ohne Probleme,hat wer ne E.T Nummer? Gruss Conne :) :) Will haben...

1. Conne

Conne Mitglied

Wo krieg ich die Amirückleuten für die MKIII her?<br />passen die ohne Probleme,hat wer ne E.T Nummer?

Gruss Conne :) :)

Will haben diese!!!!! :D :D :D

2. Anzeige

schau mal hier: Rückleuchten MKIII. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 01.12.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

Supra MK3 Rear Lights

ist fast PnP, aber nur tail-lights alleine genügen nicht. du brauchst auch die zierleiste bzw. NATO-spec. kennzeichenhalterung.<br />lies dir mal den link oben durch, wenn du dann noch interesse hast poste mal. außerdem brauchst du einen seilzug (bzw. umbebauten ZV-motor) um den kofferraum öffnen zu können.<br />billig wird die sache nicht, ich hab das mal mit einem freund gemacht!<br />außerdem sind in den NATO-spec. tail-lights keine nebellichter, daher TÜV goes bye bye :D

[ 01. Dezember 2002: Beitrag editiert von: lightbringer ]

4. Conne

Conne Mitglied

Genau diese will ich habe ! :) <br />Nebellammpen sind kein thema ich bin aus CH und habe schon Orginal keine Nebler hinten.<br />Warum brauche ich nen neuen Seilzug??<br />hast du die E.T Nummer ???

5. #4 Blown Supra, 01.12.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

tail-lights:<br />R: 81551-14652<br />L: 81560-14652

und dann poste mal welche farbe das mittelteil (mit zierleiste u. kennzeichenhalterung) haben soll!

seilzug bzw ZV-relais weil die NATO-version keinen knopf zum entriegeln wie die EURO-version hat sondern nur ein schloss. daher entriegelt muss von innen werden! entweder über seilzug da wo jetzt schon die entriegelung für den tank ist oder eben mit ZV-stellmotor. <br /> :D

6. Conne

Conne Mitglied

Ach so darum einen Seilzug,o.k dann sollte das ja ohne Seilzug gehen denn die CH Version hat keinen Knopf zum entriegeln (Nur den Hebel im Innenraum und das Schloss)<br />Farbcode ist 043 weiss.

Gruss Conne<br /> :)

7. #6 Blown Supra, 01.12.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

aha ... dann hast du vielleicht schon das passende mittelteil? sieht es so aus wie auf der seite zu der ich gelinkt habe?<br />wenn nicht brauchst du noch:

75803-14030-18 (center number plate + infill panel super white)<br />75833-14030<br />75832-14060

8. Conne

Conne Mitglied

Mein Mittelteil sie fast so aus nur ist es in weiss lackiert.<br />Was ist 75833-14030 ,75832-14060???

<br />Gruss Conne<br /> :)

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Blown Supra, 01.12.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

never mind.<br />dann brauchst du nur

tail-lights:<br />R: 81551-14652<br />L: 81560-14652

viel spaß :D

11. Conne

Conne Mitglied

Danke für die Info´s,werde die Teile mal bestellen!

Thema:

Rückleuchten MKIII

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten MKIII - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 rückleuchte rechts/hinten

Starlet p9 rückleuchte rechts/hinten: Hallo, suche wie im topic genannt die rückleuchte zum p9 rechts hinten, falls wer was anbieten kann mit Versand nach at bitte ich um PM Mfg
  2. @Supra MKIII und MKIV Fahrer - Wegen Altezza Rückleuchten

@Supra MKIII und MKIV Fahrer - Wegen Altezza Rückleuchten: Sagt mal Ihr Supra Fahrer... für die MKIII und MKIV gibt es ja bisher keine Altezza Style Rückleuchten. Ich könnte welche anfertigen lassen....
  3. MKIII rückleuchten

MKIII rückleuchten: Frag mal Freddy (needforsupra) , der hat da mal was versucht... Gruß Grizzly