rückleuchten lasur wieder herrichten...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Svenson, 13.08.2010.

1. #1 Svenson, 13.08.2010
    Svenson

Svenson Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    hallo,
    habe nen problem :D und zwar habe ich beim auto polieren die rückleuchten abgeklebt...beim abziehen vom tape hat sich komischerweise ein teil der lasur meiner rückleuchte gelöst...jetzt ist ja da ne rote stelle...
    kann mir jemand sagen wie ich es wieder reparieren kann? so dass man es nicht so doll sieht. es ist nur ne kleine stelle.

bin für jeden rat dankebar...
    im vorraus danke für die hilfeeeeeeeee:)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 14.08.2010
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich denke, dass wenn du ein Bildchen des "Unfalls" posten könntest, man mehr Meinungen hören könnte. ;)

4. zero

zero Lebende Foren Legende

entlacken und neu lackieren.... alles andere siehst du weil du ned beilackieren kannst

Thema:

rückleuchten lasur wieder herrichten...

Die Seite wird geladen...

rückleuchten lasur wieder herrichten... - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...