Rückleuchten Grau?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Neon, 23.11.2008.

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    hab dieses bild hier bei ebay gefunden und mich gefragt wie man die rückleuchten legal so aussehen lassen kann? abgesehen davon, dass ich die heckschürze gut finde^^

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 23.11.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild ist ein Photoshop. Wist du in real glaube ich nie hinbekommen.

    und die schürze finde ich auch nicht das ware. habe diese noch nie an einem echten auto verbaut gesehen
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    auf meinem würd ich sie ja auch nicht machen, finde sie nur schön^^
     
  5. ast

    ast Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22; Toyota Avensis T25
    Morgen!

    Hab aber hier, bei mir in der Gegend, auch schon mehrere Autos (nicht nur Toyotas), mit solchen grauen Blenden gesehen.
    Weiß allerdings nicht, ob's legal ist, weil viel vom Rücklicht, Bilnker, etc. sieht man(n), gerade bei Dämmerung & Nacht, nicht...
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    falls es für den E11 sonst nichts gibt könntest du probieren deine Rückleuchten mit einer Lasierung etwas abzudunkeln. Komplett Schwarz würde ich sie dann jedoch nicht machen weil in den meisten Fällen die Rennleitung dann nicht mehr mitspielt.

    Meine sind zwar komplett schwarz aber ich habe mit externen Katzenaugen etwas nachgefolfen. Das ware ist es jedoch auch nicht wenn ich es von der legalen Seite aus betrachte.

    Ansonsten mal bei InPro nachschauen. Das E11 Sortiment kenne ich nicht aber für den Yaris gibt es solche Rückleuchten wie auf dem Shop.
     
  7. #6 WasSollSein, 23.11.2008
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Für den E11 gibts eleider nur schwarze nud chrom Klarglasrückleuchten und die Blenden, aber sonst leider nix...
    enn du sie so haben willst wie auf dem Bild hilft nur lasieren...
     
  8. #7 imperator2oo8, 29.11.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    ich find´s geil!!
     
  9. #8 Mc Pherson, 29.11.2008
    Mc Pherson

    Mc Pherson Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht so?
    Die Rückleuchten sind nicht lasiert, sondern foliert.
    [​IMG]

    Edit:

    Bei In.Pro gibt es nichts für den E11. :( :( :(
     
  10. #9 joema64, 06.12.2008
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    bei ebay findest du die in schwarz und in weiss und dann gibt s noch folien in ? farbtönen mit gutachten ich glaub folia tec...
    muss in einer fordscene drin sein. ... vielleicht schau ich nachher noch ma
    body kits und stossstangen gibts zu tausenden. interessante bei arjo und nrw tuning
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    bei ebay gibts auch toaster die kuchen backen können, oder aufblasbare ufos, mit denen man zum mond fliegen kann...

    glaub aber net das es bei ebay viel gibt was nach deutscher norm legal an den E11 darf..
     
  12. #11 joema64, 06.12.2008
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    also mit den folien wär ich auch skeptisch , aber die rückleuchten sind von MHW.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 the_iceman, 06.12.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sind nicht von mhw.
    und die grauen, um dies hier ging, sind weiterhin 100% shoped.
     
  15. #13 Speedfreak, 06.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    zeig ma her :rolleyes:
     
Thema:

Rückleuchten Grau?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Grau? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...